Link nach Bad salzungen?

Grüße und alles, was sich sonst nicht einordnen lässt.
Antworten
Benutzeravatar
Toni
Profi
Profi
Beiträge: 4374
Registriert: Sa, 20.04.2002 - 19:07
Geschlecht: männlich
Diagnose: M. Scheuermann Kyphose (urspr. 68°)
M. Baastrup
Therapie: 1 Boston B.O.B.
1 Milwaukee
2 Rahmouni´s
1 TüKO
Und SCHROTHen bis bis die Sprossenwand qualmt und sich die Spiegel krümmen!
Wohnort: Allgäu

Link nach Bad salzungen?

Beitrag von Toni »

Eine Frage: Funktioniert bei Euch dieser Link:
http://www.skoliose.tv/
Der Führt zu einem schönen Bildchen der Klinik aber man bekommt keine weiterführenden Infos oder Links!
Geht es Euch genauso oder habe nur ich als Apple-User da ein Problem?
Gruß Toni
_______________________________
Benutzeravatar
SteffiH
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 175
Registriert: Mo, 23.09.2002 - 00:00
Wohnort: Südpfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von SteffiH »

Hi Toni,
bei funktioniert der Link.

Viele Grüße
Steffi
meopt

Beitrag von meopt »

Ich bin auch Apple-User und bei mir funktioniert es.
Welchen Browser verwendest Du und in welcher Version ?

Herzlichen Gruss,
meopt
Benutzeravatar
Toni
Profi
Profi
Beiträge: 4374
Registriert: Sa, 20.04.2002 - 19:07
Geschlecht: männlich
Diagnose: M. Scheuermann Kyphose (urspr. 68°)
M. Baastrup
Therapie: 1 Boston B.O.B.
1 Milwaukee
2 Rahmouni´s
1 TüKO
Und SCHROTHen bis bis die Sprossenwand qualmt und sich die Spiegel krümmen!
Wohnort: Allgäu

Beitrag von Toni »

Ich habe Netscape-Navigator 4.5 und MS Explorer 4.5
In beiden erhalte ich keine weiterführenden Links!
Es ist wie eine Sackgasse!
Was mache ich falsch?
Die seite von Bad Sobernheim kann ich wunderbar ansehen ohne Probleme. Bad Salzungen (das mich ehrlich gesagt viel mehr interessiert, weil ich dort hin will) ist ein toter Link für mich.
Gruß Toni
Benutzeravatar
Toni
Profi
Profi
Beiträge: 4374
Registriert: Sa, 20.04.2002 - 19:07
Geschlecht: männlich
Diagnose: M. Scheuermann Kyphose (urspr. 68°)
M. Baastrup
Therapie: 1 Boston B.O.B.
1 Milwaukee
2 Rahmouni´s
1 TüKO
Und SCHROTHen bis bis die Sprossenwand qualmt und sich die Spiegel krümmen!
Wohnort: Allgäu

Beitrag von Toni »

Ich habe es gerade mit NETSCAPE 6.2 probiert. Leider wird meine "Apfeltasche" i-book damit extrem langsam! Da erscheint links neben dem Bild der Klinik über dem see ein zerissenes Puzzel-Symbol und der Satz. Click here after install plugin.
Dann kommt der Netscape Plugin-Finder der aber meldet:
There were no plugins found.
Könnt Ihr mir sagen welche Plugins ich installieren muss, daß ich mal die Page von Bad Salzungen wenigstens ansehen kann?
Warum machen die es einem so schwer da rein zu kommen?
Gruß Toni
meopt

Beitrag von meopt »

Hallo Toni,

das Menü auf der Seite ist ein Java-Applet. Damit man es sehen kann, muss im Browser Java eingeschaltet sein ("Enable Java")

Bei Netscape geht das unter "Edit > Preferences > Advanced", im Explorer unter "Edit > Preferences > Web Browser > Java" ... zumindest wenn Du die englischen Browser-Versionen hast. Aber bei den deutschen heisst es sicher ähnlich ("Bearbeiten > Voreinstellungen" oder so etwas).

Herzlichen Gruß,
Stefan
Benutzeravatar
Toni
Profi
Profi
Beiträge: 4374
Registriert: Sa, 20.04.2002 - 19:07
Geschlecht: männlich
Diagnose: M. Scheuermann Kyphose (urspr. 68°)
M. Baastrup
Therapie: 1 Boston B.O.B.
1 Milwaukee
2 Rahmouni´s
1 TüKO
Und SCHROTHen bis bis die Sprossenwand qualmt und sich die Spiegel krümmen!
Wohnort: Allgäu

Beitrag von Toni »

In meinem Voreinstellungs-Menue habe ich leider keinen Click-Knopf gefunden, der irgend etwas mit Java applet zu tun hat oder so lautet! vieleicht stelle ich mich saublöd an, aber was muss ich tun, daß ich so ein Java bekomme, (was immer das sein mag)? Bisher war das eine vulkanische Insel zwischen den indischen und pazifischen Ozean für mich!
Gruß Euer bescheuerter Toni
meopt

Beitrag von meopt »

Hallo Toni,

Java ist nur eine Programmiersprache, mit der man im Internet verscheidene Effekte realisieren kann. Auf dieser Website hätte man aber wirklich darauf verzichten können.

Hast Du es im Browser-Menü gesucht so wie ich es beschrieben hatte ? Ansonsten weiss ich auch keinen anderen Rat. In Netscape 4.72, Explorer 5.1. und Opera 5 funktioniert es in jedem Fall (alles für den Macintosh, bei den PC-Versionen mag es anders sein).

Herzlichen Gruss,
Stefan
Benutzeravatar
Toni
Profi
Profi
Beiträge: 4374
Registriert: Sa, 20.04.2002 - 19:07
Geschlecht: männlich
Diagnose: M. Scheuermann Kyphose (urspr. 68°)
M. Baastrup
Therapie: 1 Boston B.O.B.
1 Milwaukee
2 Rahmouni´s
1 TüKO
Und SCHROTHen bis bis die Sprossenwand qualmt und sich die Spiegel krümmen!
Wohnort: Allgäu

Beitrag von Toni »

Hallo meopt
ich habe nochmals einen Versuch gestartet virtuell nach Bad Salzungen zu gelangen. KEINE CHANCHE!
Alles was mit Java zu tun hat ist eingeschaltet!
trotzdem mündet der einzige einschaltbare Link auf der seite http://www.orthonews.de/index2.htm
in der information:
there are no plugins found.
Kannst Du herausfinden welche plugins ich installieren muss, damit ich endlich in die Infoseite von Bad Salzungen komme?
Die schicken mir dauernd Material über das Behandlungschema juveniler Skoliosen. Damit bekomme ich aber als alter Scheuermann meinen Antrag bei den Versicherungen nicht durch.
Vieleicht haben sie in den Pages etwas, das ich positiv verwerten kann.
Was kommt hinter den toten Links?
Bad Sobernheim hat auf seinen Seiten ein breites Indikationsspektrum sogar mit Scheuermann/Bechterew -Kyphosen usw...
Warum blockt Bad Salzungen bei diesen Indikationen ab?
Benutzeravatar
sloopy
Seiten-Eigentümerin
Seiten-Eigentümerin
Beiträge: 6123
Registriert: Do, 01.11.2001 - 10:17
Geschlecht: weiblich
Diagnose: idiopathische thorakolumbal Skoliose
01/2010 thorakal 48°
09/2010 im Korsett 21°
08/2011 72h ohne Korsett ~37°
Therapie: Schroth-KG, 7 Rehas in Bad Sobernheim (91,92,93,95,97,'03,'10)
Rahmouni-Korsett 2002-2004
CCtec-Korsett 2010-2013
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Beitrag von sloopy »

Lieber Toni,

wie du auf die Salzunger Seite kommst, kann ich dir leider auch nicht sagen, aber ich fürchte, dass du auch dort nicht viele Infos zur Behandlung der Scheuermänner findest :( Ich hab grad mal die Seite überschlagen, aber hab auf den ersten Blick ausser Skoliose nichts gesehen.

Lieben Gruss, sloopy
_______________________________
" Jede Minute, die man sich ärgert, kostet einen sechzig Sekunden des Glücks " :wink:
Dr. Steffan
Arzt / Ärztin
Arzt / Ärztin
Beiträge: 1455
Registriert: Fr, 24.05.2002 - 14:57
Geschlecht: männlich

Beitrag von Dr. Steffan »

Ich habe leider eben erst von euern Problemen mit unserer Seite gelesen. Tut mir Leid, daß nicht alle auf die Seite kommen. Zum Trost, wir sind gerade dabei die Seite zu ändern. Ich hoffe danach dürfte es kein Problem mehr sein. Zu den Hinweisen auf M. Scheuermann etc., auch hier wird Abhilfe geschaffen. Wir haben bisher, leider eher allgemein, von Wirbelsäulen Fehlformen gesprochen. Das beinhaltet zwar auch den M. Scheuermann ist aber zu ungenau. Ich werde aber auf der neuen Seite genauer dazu Stellung nehmen. Ich hoffe ihr habt noch ein wenig Geduld.
Dr. Steffan (der emsige)
Dr. K. Steffan
Antworten