Seite 1 von 1

Besprechung am 8.März 2007!

Verfasst: Sa, 03.03.2007 - 11:48
von Clawi
Hallo ihr Lieben!

Ich muss am 8.März 2007, um 16.40 Uhr in Diagnostikzentrum mit Erzieher, Lehrerin im Lernzentrum, Anleiterin und Gebärdensprachdolmetscherin besprechen.

Die Förderlehrerin hat mir gesagt, dass ich technische Zeichnen eine Ausbildung machen soll. Aber ich habe keine Chance für Arbeitsplatz für eine Ausbildung, weil ich kein Geschick und habe leider schlechtes Note bekommen. Da ich nicht mehr in TZ annehmen darf! Aber ich wäre gern in Büeokauffrau werden, aber meine Eltern denken auch besser, wenn ich lieber Bürokauffrau, habe ich 2 Fächern : Deutsch und Mathe mehr erfahren und lernen, da ich wenig Geschick kann.
Ich habe es mit Eltern schon heute gesprochen, soll echt ernst Bürokauffrau sagen, da was ich meine Entscheidung will.
Als ich technische Zeichnen habe, wäre ich keine gute Ergebnis, sehr langsam gearbeitet! Es passt mir eigentlich nicht! Lieber soll ich in Büro, habe ich die Aufgabe 5 Tage fertig gemacht und hat heute gegeben! Alle denken eben, mir soll nun Bürokauffrau passen für die Zukunft.
Die Arbeitsplatz werde ich an meine Vater annehmen, da ihre Kollegin mich die Kostenvorschlag abgeben, da ich für Sie Rechnungswesen und Betriebswirtschaft machen, brauche ich nun besser Weiterbildung.
Ich hoffe, dass alle mir einverstanden können!!!

Ich will nicht Berufsvorbreitende Bildungsmaßnahme wiederholte werden, soll nur Berufsfindung nun bis 3 Monate machen, dann kann sofort eine Ausbildung machen!

Bitte Daumen drücken, da ich am 10.3. hier berichten!

Gruß Anna
B

Verfasst: Sa, 03.03.2007 - 12:01
von Dalia
Hallo Anna, ich drücke die Daumen!

Ich würde auch nicht technische Zeichnerin machen, wenn du weißt, dass du da nicht gut bist. Vielleicht hast du als Bürokauffrau bessere Chancen.

Verfasst: Sa, 03.03.2007 - 12:33
von Clawi
Hallo Dalia!

Dankeschön! Ich würde nicht gern mit technische Zeichnen machen sonst andere Berufswahl, was ich interessiere und Spaß gehabt!

Und ich habe keine gute Geschick in TZ. Mein Vater ist Profi als ich. Ich kann die Stelle bei mein Vater, wenn es klappt.

Ich berichte dir dann weiter, wie es läuft.

Gruß Anna

Verfasst: Sa, 10.03.2007 - 11:08
von Clawi
Hallo ihr Lieben!

Am 8.3.07 habe ich schon die Besprechung " Hilfeplangespräch" besprechen.

Die Arbeit und Internat war ganz positiv. Die Zukunft wird keine Chance mehr, weiß ich es. Aber ich muss es schaffen! Die Eltern sollen bald auch die Besprechung dabei!

Ein Problem, weil es hörgeschädigte Bürokauffrau/mann nicht so einfach, weiß ich es, trotzdem muss es besser umgehen werden sein.

Sonst ist nicht es mehr!

Die Ziel wünscht die Erziehern mich die Förderung für selbstständig kochen und was anders!

Eine Ergebnis war positiv, kein negativ! Die Verhalten und Sozialumgang war wahr toll!

Ob ich eine Ausbildung fest, weiß noch nicht, aufgrund ich lange Krankenhausaufenthalte und fehlt die viele Fehlentage. Deswegen muss lieber abwarten!

Ich werde euch informieren!

Gruß Anna

Verfasst: Sa, 10.03.2007 - 18:46
von katrin16
Ich wünsche dir viiiiiiiiiiel Glück :)

Verfasst: So, 11.03.2007 - 14:00
von Clawi
Hallo Katrin!

Vielen Dank! Ich habe mich gefreut! :D

Gruß Anna

Verfasst: Fr, 16.03.2007 - 22:40
von Clawi
Hallo ihr Lieben!

Die Eltern sollen am 29.3.07 um 15 Uhr in BBW in Husum wegen die Elterngespräch!

Gruß Anna