Deustch Abschlussprüfung

Grüße und alles, was sich sonst nicht einordnen lässt.
Antworten
Padde
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 109
Registriert: So, 11.06.2006 - 18:50
Wohnort: Kornwestheim

Deustch Abschlussprüfung

Beitrag von Padde »

Sodelle wenn es nicht hier rin passt einfach löschen

ich bin jetzt in der 10 Klasse (Realschule) und mache dieses Jahr mein bschluss für Deutsch brauchen wir ein Kompendium und als Rahmenthema ist vorgegeben :Jugendliche als Konsumenten zwischen Beeinflussung und Selbstbestimmung d.h. wir müssen texte finden die z.b. aufzeigen wieviel geld jugendliche zu verfügen haben und darüber schreiben wir ja noch eine arbeit . Ich hab auch schon im I-net gesucht finde aber nix gescheites

Wäre für jede Hilfe voll dankbar


Lg Padde
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !
Benutzeravatar
Dalia
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 10332
Registriert: So, 10.08.2003 - 12:48
Geschlecht: weiblich
Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr
Wohnort: NRW

Beitrag von Dalia »

Vielleicht findest du bei http://www.hausarbeiten.de was. Einfach die Literaturverzeichnisse durchforsten.
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
Benutzeravatar
Alana
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 142
Registriert: Di, 08.08.2006 - 00:42
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Alana »

Hi Padde,
meine Kinder fragen manchmal bei denen http://www.schoolwork.de/forum/ nach wegen Hausaufgaben, ich weiß aber nicht ob die gut sind.
Antworten