Neuer Kur-Termin

Grüße und alles, was sich sonst nicht einordnen lässt.
Antworten
BlonderEngel

Neuer Kur-Termin

Beitrag von BlonderEngel »

He Leute!
Ich bin überglücklich als ich letzten Donnerstag erfahren habe, dass meine neue Kur für Sobi doch genehmigt wurde. Denn sie wurde beim 1.Mal abgelehnt, mit der Begründung das ich in 4 Jahren erst wieder fahren soll, doch die von der BfA haben doch keine Ahnung! Ich bin dann in 4 Jahren schon längst ausgewachsen und da bringt eine Kur sicher 100%-ig nich mehr so viel, als wenn ich jez nach Sobi fahre, wenn ich noch im Wachstum bin. Sicher bewilligen einige dort nach Lust und Laune, wer zur Kur fahren darf und wer nicht! Denn die letzte Kur in Sobi hat mir total viel gebracht und da meine obere Krümmung 42° beträgt und meine untere 23° ist es wirklich notwendig, dass ich nächstes Jahr wieder zur Kur fahre. Auch alle meine Ärzte ( von der Uniklinik, mein Hausarzt und auch meine Orthopädin ) stimmten einer erneuten Kur zu, denn sie sahen ja auch den Erfolg, welchen ich in Sobi erreicht habe! Also legte meine Mutter nach dieser Ablehnung des Antrages einen Widerspruch ein. Wir warteten Wochen eh endlich eine Antwort kaum, und diesmal wurde die Kur genehmigt! Ich hatte sogar Freudentränen in den Augen, denn ich war so glücklich darüber, nächstes Jahr wieder dort zu sein! Ich fahre vom 13.08.03 bis 03.09.03 nach Sobi und wer etwa in der selben Zeit wie ich fährt, kann sich gerne bei mir melden! Ich würde mich sehr freun!
Also, ich möchte auch allen Leuten Mut machen, bei denen der Kurantrag das 1.Mal auch abgelehnt wurde. Ihr dürft nicht aufgeben und müsst kämpfen für diese Kur! Manchmal ist es leichter und andere Male wieder schwerer, doch wenn ihr den Willen habt kriegt ihr die Benehmigung!!! Ihr müsst nur die richtigen Argumente haben und euch durchsetzen, dann klappts auch!
Viel Glück & Erfolg dabei!

Liebe Grüße bea :) -BlonderEngel-
Antworten