Suche nach Mitleidenden

Grüße und alles, was sich sonst nicht einordnen lässt.
Antworten
Tina B

Suche nach Mitleidenden

Beitrag von Tina B »

Hallo Leute! Ich heiße Tina, bin 16 und weiß seit über einem Jahr, dass ich Skoliose habe! Ich habe seitdem zwei Mal pro Woche Krankengymnastik und gehe hin und wieder ins Fitnessstudio. Vom 17.7.-14.8. muss ich aber zum ersten Mal nach Sobi auf Kur. Ich freue mich eigentlich schon, v.a. weil ich schon eine Liste über 24 Leute habe, die zur gleichen Zeit fahren! Wer also auch in diesem Zeitraum fährt, kann mir gerne schreiben! :)

Und warum ich mir hier eintrage: Ich möchte andere Jugendliche finden, die auch Skoliose haben! Egal ob ihr mit nach Sobi müsst, oder nicht! Schließlich gibt es auch noch eine Zeit nach Sobi!
Es wäre schön, wenn ihr entweder in meinem Alter wärt oder auch aus Bayern kommt.

Also, meldet euch bei mir!
Mfg Tina
bundi.

Beitrag von bundi. »

HI LEUTE!!


Weis noch nicht wann ich nach sobi fahre.
:D :D
Freu mich jetzt schon drauf! :P
Suche Freunde die auch nocht nicht wissen
(ob) wann sie nach sobi fahren!! :rolleyes:
meldet euch znter hetzert@vr.de bitte. :)
schreibt mir bitte die schon in sobi waren wie die
Zimmer dort so aus sehen.

EURE (BUNDI)BIANCA

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
:P :P :P :P :P :P
Antworten