Reha von der Bfa bewilligt! :-)

Grüße und alles, was sich sonst nicht einordnen lässt.
Antworten
Benutzeravatar
NettiAngel
treues Mitglied
treues Mitglied
Beiträge: 278
Registriert: Fr, 19.04.2002 - 00:00
Wohnort: Hannover

Reha von der Bfa bewilligt! :-)

Beitrag von NettiAngel »

Hallo!

Meine Daddy hat gerade bei der Bfa angerufen. Mein Antrag wurde bewilligt.
Ging eigentlich relativ schnell,oder?
Ich hab den Antrag ja erst vor 2 Wochen abgeschickt gehabt. Auf jedenfall meinten die da, die Antwort wäre schon unterwegs. Dann weiß ich als bald mehr, wann ich genau nach Bad Salzungen fahren!
Dann kann ich euch ja erzählen wie es dort war, und ob es eine alternative zu Sobernheim ist. Ich war zwar noch nicht in Sobernheim, aber ich denke deswegen kann ich trotzdem einschätzen ob die Reha in Bad Salzungen mir etwas gebracht hat, oder nicht! :D :D :D
Benutzeravatar
sloopy
Seiten-Eigentümerin
Seiten-Eigentümerin
Beiträge: 6123
Registriert: Do, 01.11.2001 - 10:17
Geschlecht: weiblich
Diagnose: idiopathische thorakolumbal Skoliose
01/2010 thorakal 48°
09/2010 im Korsett 21°
08/2011 72h ohne Korsett ~37°
Therapie: Schroth-KG, 7 Rehas in Bad Sobernheim (91,92,93,95,97,'03,'10)
Rahmouni-Korsett 2002-2004
CCtec-Korsett 2010-2013
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Beitrag von sloopy »

super, dass deine Kur genehmigt wurde!!! Ging wirklich flott!

ich bin schon gespannt auf deinen bericht von Bad Salzungen!!

gruss, sabine
Benutzeravatar
NettiAngel
treues Mitglied
treues Mitglied
Beiträge: 278
Registriert: Fr, 19.04.2002 - 00:00
Wohnort: Hannover

Beitrag von NettiAngel »

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte mich auf diesem Wege vorerst bei euch verabschieden! Morgen früh um 06:57 Uhr geht mein Zug und ich werde voraussichtlich am 31.07. wieder daheim sein!
Ich melde mich dann 1000% wieder hier im Forum!

Also bis Dann

Netti
only_child
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 83
Registriert: Mo, 03.12.2001 - 00:00
Wohnort: Dierdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von only_child »

Hi Netti!

Wünsch Dir VIEL SPAß und ich denk, Du wirst nach Deiner Kur bestimmt einiges zu berichten haben.
Antworten