Moin Elbac, es grüsst Dich ?Pauline?

Grüße und alles, was sich sonst nicht einordnen lässt.
Antworten
?Pauline?

Moin Elbac, es grüsst Dich ?Pauline?

Beitrag von ?Pauline? »

Moin Elbac,
ich glaube hier sind wir zum schnattern besser aufgehoben :lach: . Hat ja nichts mehr mit Doc Hoff zu tun. Nein, meine Tochter fängt nicht mit K an. Am Dienstag haben wir wieder einen Turn-Termin. Hast Du denn inzwischen einen kompetenten Orthopäden :onceldoc: aufgetan? Komm mir bitte nicht mit Buxtehude, da kann ich im Januar 2007 anrufen, damit ich einen Termin im September 2007 bekomme!!! Ich habe mich nicht vertippt, 2007, jawohl. Gruss :blume: ?Pauline?
Elbac
treues Mitglied
treues Mitglied

Beitrag von Elbac »

Hallo Pauline,
ich bin umgezogen und deshalb bei Dr. Hoffmann und bin auch sehr froh, dass ich jetzt bei ihm bin! Ich werde im September (wenn alles klappt) eine Kur machen und hoffe, dass es dann besser wird.
da haben wir wirklich Glück gehabt, dass es Silke gibt! Sind zwar (auf jeden Fall von Stade aus) ca. 40 Minuten fahrt insgesamt, aber das ist schon ok. Wenn ich wieder zurückfahre (bin gerade zu Besuch bei meinen Eltern), werde ich mir da auch jemanden suchen müssen.
dann noch weiterhin viel Spaß bei Silke! Ich hoffe, dass ich im Sommer noch einmal wieder zu ihr kann. Hat mir "Spaß" gemacht, trotz der dazugehörigen Schmerzen.
Frohe Ostern,
Elbac
?Pauline?

Beitrag von ?Pauline? »

Moin Elbac,
prima! Ist es jetzt schon soweit, dass man sich seinen Wohnort nach der ärztlichen Versorgung suchen muss??? War ein Scherz :lach: . Dir auch schöne Ostern :juggle: , vielleicht treffen wir uns ja mal bei Silke. Gruß :blume: ?Pauline?
Antworten