American Dad - Skoliose Folge

Grüße und alles, was sich sonst nicht einordnen lässt.
Antworten
Rehg
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 71
Registriert: So, 26.03.2017 - 13:55
Geschlecht: männlich
Diagnose: Einseitige Skoliose 26°
Rundrücken
Abstehende Schulterblätter, besonders rechts
Hohlkreuz
2,5cm Beckenschiefstand

American Dad - Skoliose Folge

Beitrag von Rehg »

American Dad
Staffel 4 - Folge 8, Nur die inneren Werte zählen


Link zu Bildern aus der Folge:
http://up.picr.de/28729614qn.jpg


Hallo,

die amerikanische Zeichentrickserie American Dad hat schon recht lange eine Folge, in der es um Skoliose geht. Vielleicht für die ein oder andere Person interessant, die sich leider mit dem Thema auseinandersetzen muss und/oder gerne Serien schaut. Als ich die Folge das erste mal mit 16 gesehen habe, fühlte ich mich schlecht, weil ich selbst auch Skoliose habe und so vor Augen gehalten bekam, wie man darunter leiden kann. Inzwischen bin ich aber der Meinung, dass alles wahrheitsgemäß auf eine humorvolle Art (Ansichtssache) dargestellt wird.

Vielleicht kennt ihr die Folge aber auch schon. Was haltet ihr allgemein davon?
Shulk
treues Mitglied
treues Mitglied
Beiträge: 251
Registriert: So, 01.04.2012 - 23:02
Geschlecht: männlich
Diagnose: Fehlhaltung durch Sehschwäche
Schmerzen im Lendenbereich
Schmerzen Schulter-Halsbereich
Therapie: KG + Heimübungen,
1) Rahmouni-Korsett 22.10.2013 (ohne Reklimation)
2) Rahmouni-Korsett 07.05.2018 (mit Reklimation)
3) Rahmouni-Korsett 11.06.2019 (mit Reklimation, entfernt 2022)
4) Rahmouni-Korsett 18.12.2023 (ohne Reklimation)
Reha Bad Sobernheim Februar 2015

Re: American Dad - Skoliose Folge

Beitrag von Shulk »

Adguard hat den Zugang zu dieser Seite blockiert

Die Webseite auf up.picr.de, wurde als Phishing-Seite gemeldet und auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert.

Adguard hat festgestellt, dass diese Seite möglicherweise eine Fälschung oder Imitation einer anderen Webseite ist, um den Nutzer zur Eingabe persönlicher oder finanzieller Daten zu bringen. Eingabe jedweder persönlicher Information auf dieser Seite kann zu Identitätsdiebstahl oder sonstigem Missbrauch führen.
Rehg
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 71
Registriert: So, 26.03.2017 - 13:55
Geschlecht: männlich
Diagnose: Einseitige Skoliose 26°
Rundrücken
Abstehende Schulterblätter, besonders rechts
Hohlkreuz
2,5cm Beckenschiefstand

Re: American Dad - Skoliose Folge

Beitrag von Rehg »

Das ist aber kein Problem von Picr, sondern von deinem Programm.

Hier noch ein weiterer Link:
http://www.fotos-hochladen.net/view/ame ... uf1v0l.jpg

Die Bilder sind aber ohnehin nicht so wichtig.
Angelica Struble
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi, 14.02.2018 - 16:15
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Homberg

Re: American Dad - Skoliose Folge

Beitrag von Angelica Struble »

Hallo zusammen,

American Dad ist eine von meiner Lieblingsserien. Obwohl dies eine Comedy-Serie ist, werfen sie viele Probleme auf, über die es sich lohnt, nachzudenken
Es ist nicht so, dass einige Menschen mehr Willenskraft haben als andere. So einige Menschen sind bereit, Dinge anders zu tun, andere nicht.
Antworten