Hannover Umgebung (HI,BS,GÖ)

Grüße und alles, was sich sonst nicht einordnen lässt.
Antworten
KKS899
Newbie
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Do, 25.02.2016 - 22:15
Geschlecht: männlich
Diagnose: Kyphose 60 Grad post Scheuermann

Hannover Umgebung (HI,BS,GÖ)

Beitrag von KKS899 »

Hey,

jemand Lust Erfahrungen auszutauschen bzgl. Korsett, Rückentherapie oder einfach mal zum Ausheulen? ;(

Ich bin 25, Student, habe mehr oder minder Rückenbeschwerden, bin jedoch zuversichtlich mit konventionellen Methoden (Korsett, KG, Kur) bald beschwerdefrei zu werden. :juggle:

Wenn jemand Lust hat Gleichgesinnte (Gleichleidende :-) zu treffen würde ich mich freuen, wenn wir hier oder in FB oder sonst wo "connecten" könnten und uns vielleicht sogar bald kennenlernen ;D

Liebe Grüße,
K.
Benutzeravatar
Lego66
Profi
Profi
Beiträge: 1043
Registriert: Sa, 16.11.2013 - 18:55
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Atypischer, thorakolumbaler Scheuermann
Flachrücken, weitg. fixiert
BS-Vorfälle HWS u. LWS
Osteochondrose
Retrolysthese
multiple Blockaden
Therapie: MT, KG, Osteo.
1.Korsett 5/12, Rahmouni
2.Kors. 8/13, Rahmouni
3.Kors. 12/14, mit Halsteil
4.Kors. 3/16, 2-Schaliges Rahmouni mit Halsteil

Re: Hannover Umgebung (HI,BS,GÖ)

Beitrag von Lego66 »

Hallo K.,

hast du schon von unserem Forumstreffen am 23.4. in Köln gehört? Findest du unter Tipps und Termine. Da reisen etliche aus ganz Deutschland an, einige auch aus dem Raum BS, WOB, Hannover.

Wäre doch eine gute Gelegenheit, oder? Es sind auch einige echte "Forums-kräcks" dabei.

Lg, Gaby
Antworten