Itzehoe gemeinsames Schrothen?

Grüße und alles, was sich sonst nicht einordnen lässt.
Antworten
Kwiat
Newbie
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mo, 14.09.2015 - 22:59
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Skoliose, TH, 30°
Wohnort: Itzehoe

Itzehoe gemeinsames Schrothen?

Beitrag von Kwiat »

Moin! Ich bin 26, wohne in Itzehoe, habe Skoliose (Tre Hli), und hatte im Oktober in Bad Salzungen meine erste Kur. Es war prima, ich war sehr motiviert usw. Vielleicht kennt das der und andere... Mit der Zeit ging die Motivation runter, und natürlich brauche ich die Übungen häufiger zu machen, wegen Schmerzen im Alltag... Ich habe mir gedacht, vielleicht finde ich hier jemanden, der auch solche Motivation sucht und in der Nähe wohnt? Dann könnten wir uns z.B. einmal der Woche treffen und üben!
Mit der Nähe meine ich Umkreis 20-30 km, nach Hamburg zu fahren finde ich schon ein bisschen weit weg...
Kwiat
Newbie
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mo, 14.09.2015 - 22:59
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Skoliose, TH, 30°
Wohnort: Itzehoe

Re: Itzehoe gemeinsames Schrothen?

Beitrag von Kwiat »

Und wie sieht es in Hamburg aus? Ich plane nämlich demnächst umziehen... ;)
Antworten