Namor's unverständlicher Schreibstil

Grüße und alles, was sich sonst nicht einordnen lässt.
Antworten
Benutzeravatar
Namor
treues Mitglied
treues Mitglied
Beiträge: 318
Registriert: Sa, 07.03.2015 - 11:38
Geschlecht: männlich
Diagnose: .
• Schmerzen (Steilst. Th7-Th11, HWS unklar)
• Rundrücken
• Depression
• Tinitus u. Trigeminus Neuralgie
• Befund -Ende 04/2015:
Kyph. 48° n. Stagnara
Sko. th 7° , lu 9° n. Cobb
Muskuläre Dysbalance
Therapie: .
• Destruktiven Sport abgebrochen
• Seit 01/2015 strecken und dehnen
• Rahmouni Korsett seit Ende 08/2015,
• Reha nach Schroth sobald KK Prozedere abgeschlossen und Termin gesichert ist.
• Ambulante Schroth KG seit Mitte 10/2015
Wohnort: Raum Hildesheim

Namor's unverständlicher Schreibstil

Beitrag von Namor »

Ungerader (in einem anderen Beitrag) hat geschrieben: @Namor:
ließt du dir deine Beiträge eigentlich mal durch? Verstehst du immer was du schreibst?

Also ich zumindest kann den Inhalt deiner Beiträge selten voll erfassen.

LG
Ungerader
Hi Ungerader :)

Finde ich gut, dass du mich darauf aufmerksam machst !
Aber jetzt muss ich den Idiotenkram, den ich schreibe, auch noch selber verstehen können ??? .... :tot: :lach:

Ja,nein, ich vermute bereits, was du meinen könntest.
Mein Schreibstil ist anscheinend etwas wirr. Mit Gedanken die ich mitten im Satz einwerfe und wenn ich auch noch Komma's falsch setze, kann man da leicht in's Schleudern kommen.
Wenn meine Kommentar anschliessend noch so quälend lang ausfallen, mag man sich auch nicht jeden Satz 3mal durchlesen.

Meintest du das so in dieser Richtung, oder wo siehst du die Unverständlichkeit  ?
Ich bin generell lernwillig und verbessere mich auch gerne in meinen Schwächen. .. Wenn ich mich denn dazu durchringen kann :D .. Und natürlich erst einmal weiss, wo sie überhaupt liegen.
Wenn ansonsten auch noch Jemand etwas dazu sagen möchte, bin ich für Kritik dankbar.
Ich empfinde das nicht als Angriff auf meine Person. Im Gegenteil ! :)
Niemand ist unnütz !!!
Man kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.
Soan
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 61
Registriert: Di, 23.06.2015 - 13:49
Geschlecht: männlich
Diagnose: Skoliose:
35° Thorakal,
29° Lumbal;
Therapie: CCtec Korsett seit 02/16
Reha BaSa 03/16
Schroth seit 03/16
Wohnort: Hannover

Re: Namor's unverständlicher Schreibstil

Beitrag von Soan »

Super Thema :D

Ich persönlich verstehe deine Beiträge nicht weniger gut als andere. Es ist ja auch normaler Alltag, dass in einem Forum nicht so viel auf Rechtschreibung und Struktur geachtet wird. :D
Ungerader
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 205
Registriert: Di, 11.05.2010 - 23:48

Re: Namor's unverständlicher Schreibstil

Beitrag von Ungerader »

Hi Namor,
gut, dass du dich nicht angegriffen fühlst. Das war auch nicht meine Absicht. Ich mag nur gerne Beiträge, die ich beim ersten Lesen auch vollständig verstehen kann. Das ist bei deinem Schreibstil, zumindest für mich, nicht immer gegeben.

LG
Ungerader
Antworten