Hannover

Grüße und alles, was sich sonst nicht einordnen lässt.
Antworten
Lola1827
Newbie
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Mo, 13.07.2015 - 20:00
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Skoliose
Therapie: Korsett und KG
August 2015 Reha in Bad Sobernheim

Hannover

Beitrag von Lola1827 »

Hallöchen! :P Ich wollte mal fragen, ob es hier Mädchen in meinem Alter (14) sind, die aus Hannover kommen...

würde mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet!! gerne auch im privten chat.
LG :)
laura_neumn
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mi, 02.12.2015 - 21:12
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Skoliose 35 Grad.
Therapie: Korsett
Schroth KG
Wohnort: Peine (in der Nähe von Hannover/Braunschweig)

Re: Hannover

Beitrag von laura_neumn »

Heii du ;D
Meine Skoliose wurde im September festgestellt. Ich trage jz erst seit einem Monat ungefähr ein Korsett und überlege mal eine Kur zu machen. Ich bin auch 14 und werde bald 15. Ich komme aus der Nähe von Hannover. Ich habe mich gerade richtig gefreut als ich deine Nachricht gesehen habe, :D weil ich iwi wenige bisher kenne die auch Skoliose haben. Es würde mich echt freuen wenn wir mal ein bisschen schreiben können.:) ;D
Antworten