off-topic-Diskussion

Grüße und alles, was sich sonst nicht einordnen lässt.
Antworten
Janluna
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 143
Registriert: Di, 26.02.2008 - 10:43
Wohnort: Dortmund

off-topic-Diskussion

Beitrag von Janluna »

abgespalten von viewtopic.php?f=1&t=30442

Danke auch an Janluna, die hier wohl den richtigen Denkanstoß gegeben hat ;)
Viele Grüße
Janluna
Benutzeravatar
Dalia
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 10332
Registriert: So, 10.08.2003 - 12:48
Geschlecht: weiblich
Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr
Wohnort: NRW

Re: Traurige Nachricht: Frau Lehnert-Schroth ist verstorben

Beitrag von Dalia »

@Janluna: Merkwürdige Anmerkung, die ich hier im Thread nicht ganz passend finde. Es ist naheliegend, dass in diesen Tagen nach Anzeigen und Hinweisen im Netz gesucht wird. Wir sollten diesen Thread nur Frau Lehnert-Schroth widmen, aus Rücksicht vor trauerenden Angehörigen und Bekannten, die vielleicht mitlesen.
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
Janluna
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 143
Registriert: Di, 26.02.2008 - 10:43
Wohnort: Dortmund

Re: Traurige Nachricht: Frau Lehnert-Schroth ist verstorben

Beitrag von Janluna »

Meine Worte fand ich mehr als passend, da hier auf die Verwandtschaft geschimpft wurde, ohne dass jemand die wahren Hintergründe kannte und sich nur auf Gerüchte verlassen hat. DAS fand ich unpassend. Ich könnte jetzt noch mehr sagen, verkneife es mir aber aus Rücksicht auf die Verstorbene.
Viele Grüße
Janluna
Benutzeravatar
Dalia
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 10332
Registriert: So, 10.08.2003 - 12:48
Geschlecht: weiblich
Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr
Wohnort: NRW

Re: off-topic-Diskussion

Beitrag von Dalia »

Ich habe die Diskussion abgespalten. Persönliche Befindlichkeiten haben in dem eigentlichen Thread nichts zu suchen. Und ich entscheide ganz gern selbst, wem ich danke. Ich habe meine Worte zurückgenommen und mich dafür entschuldigt. Das sollte genügen.
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
Antworten