Hilfe bei Abstimmung

Grüße und alles, was sich sonst nicht einordnen lässt.
Antworten
Benutzeravatar
Isi97
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 887
Registriert: Mi, 05.01.2011 - 15:42
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Skoliose, 50° und 25°
Therapie: Korsett seit September 2010, Dezember 2011 bis Sommer 2016 Korsett von Sanomed,
KG nach Schroth,
Mai 2011 5 Wochen und August 2013 4 Wochen Bad Sobernheim
Wohnort: (bei) Aachen

Hilfe bei Abstimmung

Beitrag von Isi97 »

Hallo zusammen,

Ich weiß, dass ich länger nichts mehr hier geschrieben habe, aber ich habe eine ganz große Bitte.
Und zwar sammelt meine Stufe grade Unterstützung für unsere Abiparty.
Es wäre total super, wenn die Leute, die hier Facebook haben, mal unter diesem Link:
https://www.facebook.com/SparkasseAache ... e_internal
für das Gymnasium Würselen stimmen könnten. Wenn wir nämlich gewinnen, bekommen wir 1000€ und einen DJ für unsere Abiparty.

Vielen lieben Dank an alle,
Isi

PS: Ich hoffe, dass es ok ist, wenn ich das hier poste, ansonsten bitte Bescheid sagen / Beitrag löschen ;)
schlimmer geht immer... ;)

Meine Geschichte:
Klemmi und ich - Achtung Panzer!
Panzer die II. - ein Korsett von Sanomed
Mein Sobi-Tagebuch 2011
Antworten