schlauer Spruch

Grüße und alles, was sich sonst nicht einordnen lässt.
Antworten
Mama69
treues Mitglied
treues Mitglied
Beiträge: 310
Registriert: Mi, 02.04.2014 - 14:11
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Ich habe selber Skoliose thorakolumbal 70º.
Meine Tochter (15J.) hat Skoliose thorakolumbal 35º sowie eine noch nicht eindeutig klassifizierte Muskelerkrankung.
Therapie: ich: Schroth, Schmerzkorsett, Manuelle Therapie, Spiraldynamik
Tochter: Schroth, Korsett, Manuelle Therapie
Wohnort: Bayern

schlauer Spruch

Beitrag von Mama69 »

Liebe Betroffene,

neulich sagte eine Ärztin zu mir, welche ich beim Entkleiden sozusagen "vorwarnte" wegen meines Rückens, weil ich das erste Mal bei ihr war:

"Ach, in der Natur ist nichts gerade, und wenn es begradigt wird, gibt es Überschwemmungen".

Ich musste schmunzeln und dachte mir, das könnte doch mal ein Motto sein, um unsere Skoliose mit anderen Augen zu sehen.

Bitte seht meinen Beitrag mit einem zwinkernden Auge, natürlich hätten wir unsere Erkrankung lieber nicht und man sollte auch keine Späße drüber machen, aber manchmal funktionniert es einfach besser, wenn man es auch mal mit Humor nimmt... mir hatte die Aussage irgendwie gefallen.
kiki68
treues Mitglied
treues Mitglied
Beiträge: 278
Registriert: Mi, 07.03.2012 - 08:46
Geschlecht: weiblich

Re: schlauer Spruch

Beitrag von kiki68 »

sehr schöne Aussage (meine ich ehrlich so)
Antworten