Sammelbus oder nicht ?

Grüße und alles, was sich sonst nicht einordnen lässt.
Antworten
OhneSinn <3
Newbie
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: Sa, 10.08.2013 - 11:57
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Skoliose 20º
Therapie: Krankengymnastik nach Schroth
Korsett
Wohnort: Berlin

Sammelbus oder nicht ?

Beitrag von OhneSinn <3 » Sa, 10.08.2013 - 15:27

Heyy ...
Ich soll jz wahrscheinlich noch dieses Jahr nach bad sobernheim ... hat jemand ne Ahnung ob man mit ein bus eingesammelt wird oda ob man alleine fahren muss .. ich bin 14... und sonst wenn ich auf astma kur gehe werden wir meist alle eingesammelt und werden dahin gefahren ... ist das in sobi auch so ? Lg :*
D.L.A.C- Dream like a child
F.Y.H- Follow your heart
B.H- Be honest
W.H- Work hard

~Samu Haber ♡

Saphira
Profi
Profi
Beiträge: 1421
Registriert: Mo, 07.06.2010 - 13:49
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Skoliose: hochthorakal 15°, thorakolumbal 19°;
Hüftdysplasie bds.
Therapie: "normale" KG; Schroth-Reha in Sobi 04.2011 und 12.2013; seit 11.2013 Korsett von CCtec -> Mitte 2014 wg. Hüft- und Knieproblemen samt OPs abgebrochen

Re: Sammelbus oder nicht ?

Beitrag von Saphira » Sa, 10.08.2013 - 16:10

Hallo,

also in Sobi kommen die Leute ja von ziemlich weit verstreut überall her (aus ganz Deutschland und sogar teilwesie aus dem Ausland). Deshalb muss man schauen, dass man selber irgendwie nach Bad Sobernheim kommt. Also entweder mit dem Zug dorthin fährt oder sich mit dem Auto dorthin fahren lässt. Die Fahrtkosten übernehmen i.d.R. die Kostenträger. Wenn man mit dem Zug anreist, holt einen ein Mitarbeiter der Klinik mit einem Kleinbus vom Bahnhof ab. Dazu muss man einige Tage vorher aber in der Klinik Bescheid geben, wann man am Bahnhof dort ankommt. Aber einen Sammelbus, der die Leute von überall her einsammelt, das gibt es dort nicht, eben nur den Transfer vom Bahnhof zur Klinik.

Ich wünsche dir viel Spaß in Sobi ;) . Es sind dort viele jüngere in etwa in deinem Alter dort ;) .

Grüßle,

Saphira
Wer immer nur vom großen Glücke träumt, der findet nichts, weil er das kleine Glück versäumt.

OhneSinn <3
Newbie
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: Sa, 10.08.2013 - 11:57
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Skoliose 20º
Therapie: Krankengymnastik nach Schroth
Korsett
Wohnort: Berlin

Re: Sammelbus oder nicht ?

Beitrag von OhneSinn <3 » Sa, 10.08.2013 - 18:06

Dankeschoen :* haha die frage hat mich die ganze Zeit beschäftigt <3
D.L.A.C- Dream like a child
F.Y.H- Follow your heart
B.H- Be honest
W.H- Work hard

~Samu Haber ♡

Morelesucity
Newbie
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Do, 08.12.2016 - 11:39
Geschlecht: männlich

Re: Sammelbus oder nicht ?

Beitrag von Morelesucity » Fr, 09.12.2016 - 13:36

jaja, bad sobernheim ist schon ziemlich berühmt. Wär doch lustig wenn ein Bus alle (egal wo) abholen würde! :D

Antworten