Selbsthilfegruppe Oberfranken

Grüße und alles, was sich sonst nicht einordnen lässt.
Antworten
truetschel
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 53
Registriert: So, 19.01.2003 - 09:40
Kontaktdaten:

Selbsthilfegruppe Oberfranken

Beitrag von truetschel »

Hallo !!
Ich heiße Lydia Truetschel und bin seit Januar im Skoliose-forum Mitglied. Es sind sehr viele Anliegen auf diesen Forum. Seit 3 Jahren habe ich eine Selbsthilfegruppe im Raum Oberfranken. Unsere Aktivitäten sind Wasser und Trockengymnastik. Wir besuchen gemeinsam Reha-Kliniken und Wirbelsäulenklinken.
Gerne würden wir auch eine Eltern-Kind-Skoliosegruppe gründen. Haben sie Interesse an einer Eltern-Kind-Gruppe können sie mich Telefonisch(09573/222462) erreichen oder mir ein E-Mail schreiben( siehe Mitgliederliste truetschel)

BIs bald
Lydia Truetschel :D
Wirthl
Newbie
Newbie
Beiträge: 40
Registriert: So, 12.01.2003 - 00:00
Wohnort: Mainz-Kostheim

Selbsthilfegruppe

Beitrag von Wirthl »

Hallo Lydia,

ich habe in unserer Reha in Bad Sobernheim im Januar eine Mutter und deren Tochter kennengelernt, die aus Franken kommen. Ich gebe gerne deine Anfrage an sie weiter.

Viele Grüße

Jutta
Antworten