Die Art und Weise, wie BZebra als Administratorin mich unter dem Thema Korsettverkauf heute völlig grundlos persönlich angegriffen hat, und zwar mit üblen Unterstellungen und bösartigen Mutmaßungen, finde ich so verletzend und inakzeptabel, dass ich meine Mitgliedschaft in diesem Forum hiermit beenden möchte.
Ich bitte darum, meine Beiträge zu löschen bzw. falls das nicht möglich sein sollte, zumindest überall meinen Namen und den meiner Tochter unkenntlich zu machen.
Bei den für alle geltenden Regeln (siehe oben) heißt es:
Gibt es Verhaltensregeln im Forum?
Die Antwort lautet eindeutig JA! Niemals vergessen, auf der anderen Seite des Netzes sitzen auch Menschen. Jeder kann einmal einen schlechten Tag haben, und nicht jeder ist immer gut gelaunt und für Späße zu haben - daher bitte kein schlechtes Benehmen oder Beleidigungen Anderer gegenüber.
Wenn sich nicht mal die Administratoren daran halten, ist das ein schönes Armutszeugnis. Wenn dieses Forum dem Meinungsaustausch und Erfahrungsaustausch dienen sollte, müsste es ja auch möglich sein, sich zu äußern, ohne gleich verbal geohrfeigt zu werden, bloß weil die Administratorin eine andere auffassung vertritt (die ich im übrigen ebenfalls ziemlich schräg finde).
Schade. Anfangs hielt ich dieses Forum für eine wertvolle Hilfe.
Lisabet
Austritt unter Protest
-
netkitty
- Vielschreiber

in einigen Teilen muß ich dir beipflichten, z.B. was persönliche verbale "Angriffe" angeht. Allerdings ist es doch gerade der Austausch von verschiedenen Meinungen, der ein Forum so lesenswert und auch hilfreich macht.
Wenn wir alle in unserer kleinen Welt zu Hause sitzen und uns selbst bemittleiden würden könnten wir nichts erreichen.
Ich denke man muß den Beitrag von webscorcher mit einem Augenzwinkern sehen können, genauso wie einige Teile des Eintrags von BZebra.
Ich fände es schade, wenn wir anfingen uns persönlich anzugreifen und denke das sehen Andere ähnlich.
Ebenso schade fände ich es, wenn du mit deinen Beiträgen fehlen würdest!
Wie gesagt, wir müssen zusammenhalten, um in Sachen Skoliose das Beste zu erreichen, und nicht
1. uns verkriechen und 2. uns gegenseitig ein Bein stellen.
Dein Engagement und dein Kampfgeist bezüglich der Behandlung deiner Tochter ist so groß, da kannst du dich doch nicht von einem kleinen Kommentar so aus der Bahn werfen lassen.
Liebe Grüsse
Nicole
in einigen Teilen muß ich dir beipflichten, z.B. was persönliche verbale "Angriffe" angeht. Allerdings ist es doch gerade der Austausch von verschiedenen Meinungen, der ein Forum so lesenswert und auch hilfreich macht.
Wenn wir alle in unserer kleinen Welt zu Hause sitzen und uns selbst bemittleiden würden könnten wir nichts erreichen.
Ich denke man muß den Beitrag von webscorcher mit einem Augenzwinkern sehen können, genauso wie einige Teile des Eintrags von BZebra.
Ich fände es schade, wenn wir anfingen uns persönlich anzugreifen und denke das sehen Andere ähnlich.
Ebenso schade fände ich es, wenn du mit deinen Beiträgen fehlen würdest!
Wie gesagt, wir müssen zusammenhalten, um in Sachen Skoliose das Beste zu erreichen, und nicht
1. uns verkriechen und 2. uns gegenseitig ein Bein stellen.
Dein Engagement und dein Kampfgeist bezüglich der Behandlung deiner Tochter ist so groß, da kannst du dich doch nicht von einem kleinen Kommentar so aus der Bahn werfen lassen.
Liebe Grüsse
Nicole
[size=100][i]Ever tried. Ever failed.
No matter.
Try again. Fail again.
Fail better.[/i]
Samuel Becket[/size]
No matter.
Try again. Fail again.
Fail better.[/i]
Samuel Becket[/size]