Die größte deutschsprachige Online-Selbsthilfegruppe von und für Patienten mit Wirbelsäulendeformitäten wie Skoliose, Morbus Scheuermann und Kyphose (Hyperkyphose). Hier können sich Patienten informieren und Erfahrungen austauschen.
nadine22 hat geschrieben:also ich finde es unpassend hier gegen andere zu schimpfen.......
nur so ein kommentar am rande...
Weder Lego noch ich haben geschimpft. Wenn Du zwischen Meinungsäußerung und Schimpfen nicht unterscheiden kannst, dann kann man Dir da auch nicht helfen. Im übrigen teilt Tina5 viel aus, also sollte sie auch in der Lage sein, einzustecken.
Und warum schreist Du so?!
Weder Lego noch ich haben geschimpft. Wenn Du zwischen Meinungsäußerung und Schimpfen nicht unterscheiden kannst, dann kann man Dir da auch nicht helfen. Im übrigen teilt Tina5 viel aus, also sollte sie auch in der Lage sein, einzustecken.
Und warum schreist Du so?!
ich habe ebenfalls,wie du ,meine meinung geäußert,ohne dass ich es in irgendeiner art und weise böse gemeint habe.....
wenn meine große schrift als schreiend rüberkommt dann sorry.
ein blümchen zur versöhnung schwarzeschnecke
mit dem schmerz hab ich das gelernt,was ich ohne den schmerz nie hätte lernen können....
Tina5 hat geschrieben:Das stimmt und ich kann auch einstecken!
Aha. ^^
Das Folgende dient dann also nur zur Vera****ung?!
Tina5 hat geschrieben:wo kann ich nachschauen, wer für www.skoliose-info-forum.de der rechtmäßige FORENBETREIBER ist? (Name, Anschrift...).
Ich will mich auf dem Rechtsweg wegen falscher Vorwürfe der Admins beschweren. Mir wurde vorgeworfen, dass ich unter mehreren Nicks gleichzeitig poste (Lissy007 = Lissy008 = Skoliosesandy = Tina5), was eindeutig nicht stimmt.
Dazu gebe ich hiermit eine Ehrenerklärung ab!
Die Admins mögen bitte mal begründen, wie sie zu solchen Behauptungen kommen!!!!
Ich finde es ziemlich unverschämt was Tina5 ( oder wie sie auch immer heißt) da tut. Im eigenem Thread mit einem anderen Nick antworten... also bitte! Wie gelangweilt muss man sein? Ich persönlich lese mir
ihre Antworten nicht mehr durch. Tina5 hat mir eine PN geschickt, in der sie mich fragt, warum Skoliosesandy ( = Tina5) mir eine PN schicken soll. Also wirklich...!
Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling. (Laozi)
Aktueller Thread: Kontrolle in Bad Sobernheim