J-Maria, meine langjährige Forumsanwesenheit hat mir gezeigt, dass es doch einen deutlichen Unterschied macht, ob man einen alten, entglittenen Thread sperrt oder völlig neuen Thread eröffnet. Für uns Admins ist es auch wesentlich einfacher, einen neu eröffneten Thread im Auge zu behalten als einen mehrere Seiten umfassenden Thread mit Faker-Postings dazwischen, die womöglich auch noch zum Antworten animinieren - und genau das wollen wir verhindern.
Mir ist es auch sehr angenehm, wenn mir die Arbeit des Absplittens erspart bleibt. Es war ein Angebot bzw. eine Kompromisslösung, mehr kann und möchte ich nicht tun. Das ist nicht gegen dich gerichtet, sondern einzig und allein gegen den Typen namens Rainer, der auch als Tina5/GeschichtenFritz usw. aufgetreten ist. Wir werden auch weiterhin wachsam bleiben müssen, zum Glück arbeiten wir Admins hinter den Kulissen gut zusammen, wenn uns was verdächtig vorkommt.
Du bekommst auch nicht die PNs zu lesen, die aufgebrachte User von den Faker-Typen erhalten und an uns weiterleiten. Hier ein Beispiel:
Hallo ***
Hoffentlich nimmst Du es mir nicht persönlich, wenn ich mal ein heikles Thema anspreche: Wie gestaltet sich eigentlich eine Liebesnacht im Korsett? Ich meine man muesste das Korsett ja lange ausziehen, wenn man's nicht einfach nur so hinter sich bringen will...Und wenn man's eine ganze Nacht auszieht - wäre ja die Wirkung im Ar.... aber zärtlich sein will man ja auch...
Ich habe keine Lust, wegen Fakes Extra-Schichten einzulegen, es war schwierig genug, Rainer das Handwerk zu legen, da er uns schon von Anfang an verdächtig vorkam, wir ihm aber nie konkret was nachweisen konnten. Und wenn so ein Typ unter anderem Namen PNs wie die oben verschickt, hört bei mir alles auf. Wir haben hier Kinder und Jugendliche, die wir auch schützen wollen, so gut es uns möglich ist.