unglaubliche dreistigkeit des krankenhauses

Grüße und alles, was sich sonst nicht einordnen lässt.
Antworten
katrin16
Vielschreiber
Vielschreiber
unglaubliche dreistigkeit des krankenhauses

Beitrag von katrin16 »

Hallo,
ich bin grade einfach nur sprachlos und muss meine wut rauslassen.
Meine Mutter bekam grade einen Anruf von dem Krankenhaus in dem ich früher behandelt wurden bin, das was bei der skoliose alles falsch gemacht hat, das wenn ich auf die ärzte dort gehörte hätte mich umgebracht hätte weil sie bei der skoliose-op den stab einfach durch den tumor rammen wollten usw. Das alleine ist ja schon unglaublich und ich werde mit dort nicht mal mehr blut abnehmen lassen.
Jedenfalls rief grade eine assistenzärztin der neurochirugie an (ihr chef war einer von denen die mich beinahe umgebracht hätten) und erzählte meine mutter sie und ihr chef würden bald irgendwas wissenschaftliches veröffentlichen und ich wäre ja ein interessanter fall. Sie würden gerne einige untersuchungen mit mir machen (unter anderem röntgen und ein mrt,klar ich setz mich doch gerne unnötiger strahlenbelastung aus für leute denen mein leben sch* egal war) um die bilder dann mit zu veröffentlichen. Meine Mutter hat mit großer anstrengung sich zu beherrschen erklärt das man bei mir nicht ohne narkose ein mrt machen könnte weil ich schmerzen beim liegen habe. Daraufhin meinte sie das wär kein problem, ich könnte ja dann mal stationär kommen und dann würde es mit narkose gemacht und ich bliebe halt noch eine weile da. Das zu organisieren wäre kein Problem (wenn es nicht zu ihren zwecken dient ist es allerdings scheinbar jedesmal ein riesenproblem das zu organiseren)Wenn meine Mutter wollte könnten sie jetzt gleich einen termin abmachen, so einen interessanten fall gäbe es nicht oft, und wenn sie das veröffentlichen könnten wäre das ziemlich gut für sie. Da fällt einem doch einfach nichts mehr zu ein oder? Da fällt mir einfach nichts zu ein...
Ich hab sowas von genug davon wie ich behandelt werde. Mit Kg muss ich jetzt wahrscheinlich auch erstmal aufhören weil die kk theater macht und jetzt schon will das wir über 300 bezahlen. Angeblich hatte ich nicht das recht kg zu bekommen. Das ist alles so unglaublich unfair. An allen ecken und enden muss man sich mit solchen "menschen" rumschlagen.
lg
Schnecke007
Moderator/in
Moderator/in
Diagnose: Skoliose 4-bogig rechts
Therapie: ambulantes Schroth

Beitrag von Schnecke007 »

Oh Katrin...

:trost: Lass Dich drücken! Manche Leute habens einfach nicht so mit dem Feingefühl... :nein:

Liebe Grüße,
Schnecke
SchwarzeSchnecke
Vielschreiber
Vielschreiber
Diagnose: Bindegewebsschwäche, Hypermobilität, Hyperkyphose, leichte sek. Skoliose 3b rechts, kissing spine disease (BWS), Bandscheibenprotrusionen; Depressionen
Therapie: Rahmouni-Korsett 2007-2012, Gymnastik/ KG (diverse), Schwimmen

Immer Pech :-(

Beitrag von SchwarzeSchnecke »

Hallo Katrin,

Schön, wieder von Dir zu lesen! :-)

...Aber weniger schön, was Du zu berichten hast. :/

Ich könnte es auch nicht ausstehen, wenn man mich wie ein seltenes Zootier behandelte. :<

Du scheinst irgendwie immer Pech zu haben. :-(

Ich hoffe, Du kommst wenigstens mit Deinem jetzigen Korsett zurecht?

LG, Anne
katrin16
Vielschreiber
Vielschreiber
Beitrag von katrin16 »

Hallo,
diese Ärzte werden einen Brief von mir bekommen indem ich sie einigermaßen nett und höflich fragen werde ob sie noch alle Tassen im Schrank haben. Genau muss ich mir das nochmal überlegen.
Das allein und die Sache das ich mit Kg aufhören muss erstmal reicht ja nicht, jetzt ist auch noch der Arzt der das mit der KK regeln könnte überraschenderweise in rente gegangen (ohne vorankündigung) und wir haben Probleme ihn zu erreichen.
Außerdem bekam ich grade eine mail vom Krankenhaus, das mein Op-Termin verschoben werden müsste, und zwar um 2 Monate nach hinten. Ich habe sie jetzt mal gefragt ob man das denn machen könnte, schließlich sagten sie selber immer ich wäre ein notfall, und das zeigt ja eine gewisse dringlichkeit. Jedenfall bin ich mir schon fast sicher das ihr nächster Vorschlag dann in die Zeit fallen wird wo ich in Urlaub fahren wollte und sie mich dann vor die wahl stellen entweder der termin und wieder ganz hinten auf der Warteliste. Ich wette mit euch so wird es sein, denn so ist es immer. Ich ziehe das Pech magisch an.
Diese Woche möchte ich einfach nur überspringen, oder einfach morgens liegen bleiben und nichts davon hören müssen...das wärs doch.
lg
Dalia
Co-Admin
Co-Admin
Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr

Beitrag von Dalia »

katrin16 hat geschrieben:diese Ärzte werden einen Brief von mir bekommen indem ich sie einigermaßen nett und höflich fragen werde ob sie noch alle Tassen im Schrank haben.
Hallo Katrin, das finde ich eine gute Idee, allein schon für deine Seelenheil. Es tut gut, Dampf abzulassen und die Ärzte müssen auch lernen, Feingefühl zu entwickeln. Aber ich könnte es auch verstehen, wenn du dich dagegen entscheidest. Es sind solche Menschen, die einem das Leben unnötig schwer machen. Ich sag immer, behindert ist man nicht, sondern behindert wird man.

Das mit deinem OP-Termin ist ja auch so ein Zirkus, hoffentlich wird mal bald Nägel mit Köpfen gemacht und zwar zu deinem Gunsten.
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
katrin16
Vielschreiber
Vielschreiber
Beitrag von katrin16 »

Hallo,
Ich muss den Brief auf jeden Fall schreiben. Das ist die erste Gelegenheit im nachhinein nochmal dampf abzulassen. Ich weiß nicht ob man das verstehen kann, aber die haben mir schon so viel angetan, dass ich jetzt von deren Seite einfach nichts mehr aushalte. Ich will nie wieder irgendwas mit diesen Menschen zu tun haben und sollten sie auf meinen Brief antworten, werde ich ihn glaub ich nicht lesen.
lg katrin
Dalia
Co-Admin
Co-Admin
Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr

Beitrag von Dalia »

Wenn sie auf deinen Brief antworten, kannst du die Annahme verweigern. Bring ihn dann zurück zur Post. Und deine Eltern sollten sich auf keine Telefonate mehr einlassen.
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
Antworten