habe mal eine gruppe eingerichtet:
http://www.facebook.com/group.php?gid=8332506988
ich denke ist sinnvoll damit mehr über Schroth erfahren und Korsett behandlung...
- Sandman77
- treues Mitglied

- Diagnose: Idiopathic Scoliosis since birth
Harington Rod fused at T2-T12 in 1986, Nijmegen, Netherlands
Bracing 5 Years
Some Schroth - Wohnort: Schleswig
- Dalia
- Co-Admin

- Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
- Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr
Nicht böse sein, aber das gehört besser in den Off-topic-Bereich, dorthin habe ich es auch verschoben. Es ist eine Grauzone, die du da beschritten hast, denn du machst Werbung für eine Webseite, die nichts mit dem Forum hier zu tun hat und selbst fast ein Forum ist. Aber wenn sich dort andere Gleichbetroffene melden, kannst du sie ja auf das SIF verweisen. 
Und ich hoffe, dass fachliche Gespräche immer noch hier stattfinden.
Und ich hoffe, dass fachliche Gespräche immer noch hier stattfinden.
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
- Klaus
- Moderator/in

Meinst Du nicht, dass unser Forum sehr schnell über googel zu erreichen ist und das mit den unterschiedlichsten Stichworten?Sandman hat geschrieben:ich denke ist sinnvoll damit mehr über Schroth erfahren und Korsett behandlung...
Ausserdem wird hier auch an verschiedenen Stellen geplaudert und zwar ganz zielgerichtet und somit sehr hilfreich für alle anderen.
Gruss
Klaus