Auf Pro 7 - Stars auf dem Eis - Annabelle ist versteift

Grüße und alles, was sich sonst nicht einordnen lässt.
Antworten
Papiertigerlein
aktives Mitglied
aktives Mitglied

Auf Pro 7 - Stars auf dem Eis - Annabelle ist versteift

Beitrag von Papiertigerlein »

Wurde während der Sendung gesagt, dass sie Stäbe im Rücken hat und einen Arm nicht ganz voll einsetzen kann.

Das sie nicht ganz gerade ist, habe ich gesehen, als sie sich während des Gespräches nach vorne beugte - sieht man aber nur, wenn man dann ganz genau hinschaut.

Boah, ich würde mir das nicht trauen, da hätte ich zu viel Schiss vorm Hinfallen oder Stauchung oder so was. Im Skoliose-OP-Forum wurde noch geschrieben, dass Prof. Halm sie wohl operiert hat ... find ich schon beachtlich. Ich will jetzt zwar nicht Eislaufen, aber ich kann mir durchaus mehr zutrauen als bisher ...

Also, wer sie mal anschauen will, nächste Woche kommt sie wieder ...
Papiertigerlein
-------------------
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c060.gif[/img]
ICH BRAUCH KAFFEE!!
Dalia
Co-Admin
Co-Admin
Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr

Re: Auf Pro 7 - Stars auf dem Eis - Annabelle ist versteift

Beitrag von Dalia »

Um wieviel Uhr und an welchem Tag ist das?
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
RaceTheSun
Newbie
Newbie

Beitrag von RaceTheSun »

habs heut auch gesehn, jedoch mir wäre nicht aufgefallen dass sie probleme hätte!!!

was genau hat die frau denn früher gemacht und wieso hat sie sich operieren lassen müssen?
Papiertigerlein
aktives Mitglied
aktives Mitglied

Das läuft am Mittwoch um 20.15 Uhr auf Pro 7. Ich kann nicht den genauen Wortlaut wiedergeben - aber sie hat Skoliose und ist versteift.

Ich bin soooo neidisch das sie sich so gut bewegen kann. Und so gerade geworden ist!

Wobei man nicht weiß, wie das dann in 20 Jahren aussieht - nach 10 Jahren nach meiner OP ging es mir ja auch prima und ich habe vieles gemacht, was heute nicht mehr geht.
Papiertigerlein
-------------------
ICH BRAUCH KAFFEE!!
Clawi

Beitrag von Clawi »

Hallo Papier!

Aha interessant! Ich habe mich nicht gewusst! Wenn es jemand zeigt, soll man stolz! ;D

Mir ist zu spät - ist schon gut!!! Hehe! :D

LG Anna
Papiertigerlein
aktives Mitglied
aktives Mitglied

Das kommt noch ein paar Wochen ... also nächsten Mittwoch wieder. Und da sie gute Wertungen kriegt wird sie nicht so schnell rausfliegen. Die Chance besteht also mal kritisch auf den Rücken zu schauen.

Möchte mal wissen von wo bis wo sie versteift ist - weil man von der Beweglichkeit her gar nicht viel sieht bzw. gar nichts.
Papiertigerlein
-------------------
ICH BRAUCH KAFFEE!!
Jana75
aktives Mitglied
aktives Mitglied

Beitrag von Jana75 »

Ich mag die Schauspielerin sehr :) und mir ist oftmals aufgefallen das es so aussieht als hätte sie einen "Rippenbuckel", daraus folgerte ich eine Skoliose.

Vor 1-2 Wochen lief im Fernsehen eine Reportage in der sie auch zu sehen war, in der gezeigt wurde wie sie Kleidung von JOOP trägt, Rückenfrei, auch da sah man noch einen Unterschied im Rücken
MickyMäuschen
Newbie
Newbie

Beitrag von MickyMäuschen »

Hallöchen

bin auch mal wieder da, habe zur zeit sehr viel stress..

habe mich einmal bisschen kundig gemacht wegen annabelle, weil mich das auch interresiert..da man sieht das auch promis so etwas haben können und nicht nur wir nicht promis..
auf der seite von annabelle sieht man komischer weise nur bilder wo sie weite klamotten an hat oder von der seite zu sehen ist..aber mit einem sehr sehr guten auge sieht man schon etwas.. jedenfalls ich sehe etwas von einer art rippenbuckel..
das finde ich schon ein wenig auffallend..
als wenn sie etwas zu verbergen hat..

aber werde auch mal die show mir anschauen und mit den augen begutachten..das kommt ja morgen..
dann schaut morgen genau hin..
*princess*
Newbie
Newbie
Beitrag von *princess* »

hallöchen leute

also ich habe die sendung von stars auf eis auch gesehen und ich bin schon sehr beeindruckt wie sie sich bewegen kann...
ich wurde am 16.august 2006 von prof.dr.halm operiert und mir geht es längst nicht so gut wie ihr.. okay bei ihr ist das auch schon länger her als bei mia aber ich denke immoment glaube ich nicht, dass ichmich mal so bewegen kann...

werde jetz im januar auch noch für 6wochen nach bad salzungen kommen... und davor habe ich tierische angst weil ich nicht weiß was mich erwartet und gar nichts ...

naya, machts erstmal gut, liebe grüße, *linda*
lilmo

annabel ist eine starke frau

Beitrag von lilmo »

also ich wurde am 3 november 2006 operiert und ich merke überhaupt nichts mehr von der op also ich kann jedem nur mein arzt empfehlen

Beitrag von jazzy »

Wenn man unter Google Bilder ihren Namen eingibt kommen 2 Fotos, auf denen ihr ein Malheur mit dem Kleid passiert ist...auf jeden Fall sieht man dort den gesamten Rücken. Wenn ich mich nicht täusche ist ihre Narbe recht lang?!

Was mich verwundert, sie gibt als ihre Hobbies Extremsportarten an. Wie funktioniert das? Ich kann ja nicht mal ins Yoga mit meinen 2 Stangen...Auch sieht sie auf einigen Modelfotos nicht aus als hätte sie einen versteiften Rücken. Weiss jemand wann sie die OP hatte?
Thomas
Tech-Admin
Tech-Admin
Diagnose: Kyphose anfangs 59 Grad, inzwischen nur noch 49 Grad, Neuroforamen-Stenose (Einengung der Nervenwurzeln) in der HWS.
Therapie: Rahmouni-Korsett seit Februar 2006, zeitweise mit Halsteil, Schroth-Reha Juni / Juli 2010

Beitrag von Thomas »

Hallo jazzy,

was genau hast Du denn in google eingegeben?

Gruß Thomas
jazzy
Newbie
Newbie

Beitrag von jazzy »

Um sicher zu gehen - ihr redet schon von Annabelle Mandeng oder? Nicht dass ich da was verwechsle, weil die Sendung habe ich nie geschaut...
Emily
Vielschreiber
Vielschreiber
Beitrag von Emily »

Schildi, Du musst in Google Bilder Suche Annabelle Mandeng eingeben, da ist es dann gleich das erste Bild. Und unter diesem Link gibt es noch ein zweites Foto. Es sieht wirklich so aus als wäre sie sehr weit versteift.
Grüssle
--Emily
Thomas
Tech-Admin
Tech-Admin
Diagnose: Kyphose anfangs 59 Grad, inzwischen nur noch 49 Grad, Neuroforamen-Stenose (Einengung der Nervenwurzeln) in der HWS.
Therapie: Rahmouni-Korsett seit Februar 2006, zeitweise mit Halsteil, Schroth-Reha Juni / Juli 2010

Beitrag von Thomas »

Danke, hab's gefunden!

Man kann tatsächlich deutlich die Narbe erkennen. Ich finde es echt mutig und bewundernswert, dass sie so dazu steht und in der Öffentlichkeit solch ein Kleid trägt!
jazzy
Newbie
Newbie

Beitrag von jazzy »

puh hab ich also doch nichts verdreht ;-) Fand ich eben auch, habe viele Fotos von ihr mit rückenfreiem Kleid gesehen und muss sagen - Hut ab! Bei mir sieht der Rücken auch nicht anders aus, und ich würde mich nicht wohl fühlen. Obwohl ja heutzutage Narben nichts mehr aussergewöhnliches sind...naja egal :D
Dalia
Co-Admin
Co-Admin
Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr

Beitrag von Dalia »

Jazzy, machs doch nicht so kompliziert, stelle einfach den Link zum Bild rein. ;) Hier ist der Link. Wenn man weiterklickt, sieht man noch ein Rückenbild. Ich finde es gut, auch vom Fotografen, wobei er nicht unbedingt gemerkt haben muss, dass sie eine OP-Narbe hat.
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
J-Maria
Vielschreiber
Vielschreiber

Beitrag von J-Maria »

:onceldoc:
Annabelle und ihr Rücken ist diesen Sonntag (27.05.2007) bei „Das perfekte Promi Dinner“ auf VOX zu bewundern.
Hier kann man einige Bilder vorab sehen:
http://www.vox.de/39249_41987.php?dat=1 ... 0&index=21
Sie trägt teilweise rückenfreie Kleidung
Sabi
Profi
Profi
Diagnose: Skoliose
Hypermobilität
Spondyloarthritis
Therapie: aktuell Nachtkorsett von Rahmouni
manuelle Therapie
Schroth-KG

Beitrag von Sabi »

Hallo,

hat gestern jemand das perfekte Promi-Dinner geschaut?

Ich habe immer mal wieder hineingezappt.
In den Szenen, die ich mit Annabelle gesehen habe, hatte sie immer etwas an, das ihren Rücken bedeckt hatte.

Ein Mal, als sie ihre Schuhe ausziehen musste, hat sie auf mich vom Rücken her etwas steif gewirkt...
In der Idee leben heißt,
das Unmögliche behandeln,
als wenn es möglich wäre.
Goethe
Antworten