Die größte deutschsprachige Online-Selbsthilfegruppe von und für Patienten mit Wirbelsäulendeformitäten wie Skoliose, Morbus Scheuermann und Kyphose (Hyperkyphose). Hier können sich Patienten informieren und Erfahrungen austauschen.
@wiebi: was hast du denn da für ein bild ausgekramt? das sieht, zugegeben, irgendwie nich so ganz gesund aus
so, dann wünsch ich mir ein bild vom brandenburger tor(ich glaub, langsam verrat ich zu viel über mich )
liebe grüße
eure optimistin
Bleibt optimistisch!=)
Jedenfalls ist es besser, ein eckiges Etwas zu sein als ein rundes Nichts.
Was keiner sagt, das sagt heraus!
Was keiner denkt, das wagt zu denken!
Wenn keiner nein sagt, sagt doch nein!
Wenn alle zweifeln, wagt zu glauben!
Wenn alle mittun, steht allein!
naja, dann wünsch ich mir jetzt nochmal ein bild von billy talent
liebe grüße
eure optimistin
Bleibt optimistisch!=)
@ Tippi: du kennst Mary j. blige nich? das is die die songs wie z.B. "Be without you", "hate it or love it" und "One" mit U2 gesungen hat... naja, egal jedenfalls war es die richtige
Hier kommt dann mal ne marionette aus der augsburger puppenkiste (ich hoffe das is eine)
Ich machs Euch ein bißchen schwer und wünsche mir ein Bild von einem himmelblauen B-Kadett... wer das wohl hinkriegt ?
Mit freundlichen Grüßen, Frau Scheuermann!
Besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen --> Ich bin FÜR die Korsett-Versorgung bei Erwachsenen ! ;-)
Oooooooooooooooooooch, ich sehe da gar kein Bild, sondern bloß einen Werbetext.....
Mit freundlichen Grüßen, Frau Scheuermann!
Besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen --> Ich bin FÜR die Korsett-Versorgung bei Erwachsenen ! ;-)