Witzig: Die Skoliose-Standuhr
Witzig: Die Skoliose-Standuhr
Das habe ich bei ebay gefunden:
Die skoliotische Standuhr
http://cgi.ebay.de/27_W0QQitemZ50227917 ... dZViewItem
Anne
Die skoliotische Standuhr
http://cgi.ebay.de/27_W0QQitemZ50227917 ... dZViewItem
Anne
- Dateianhänge
-
- forum_photo.jpg (10.52 KiB) 8352 mal betrachtet
- whatsername
- aktives Mitglied
-
- Newbie
Hi, hab heut morgen auch etwas witziges gefunden. Irgendwie erinnert mich das doch an Skoliose
vielleicht ist das Parfum ja für Skoliosefrauen gedacht
ich meine das jetzt nicht böse oder beleidigend, hab ja selber Skoli.
Gruß oliviera

vielleicht ist das Parfum ja für Skoliosefrauen gedacht

ich meine das jetzt nicht böse oder beleidigend, hab ja selber Skoli.
Gruß oliviera
- Dateianhänge
-
- foto.jpg (2.82 KiB) 8117 mal betrachtet
du schaffst das
Hallo Dagi
ich hab irgendwie durch die Skoliose, und weil ich mich mit dem Thema befasse ein achtsames Auge für solche Formen. Mich freut, das ich inzwischen Humor in der Sache entwickle, das ist ein Fortschritt für mich.
Bilder kannst du in deinem Post anhängen, bei Dateiname, klickst du auf Durchsuchen, dann kannst du ein bild einfügen.
Hab das Flacon morgens in einer Zeitschrift gesehen, das Männerparfum dazu ist ähnlich, auch in "Schräglage".
Anne, die CD Türme sind auch gut, die sind mir in Läden schon mehrmals aufgefallen. Mir ist auch bei mir aufgefallen, das ich scheinbar unbewußt Dinge kaufe, die Wellenformen enthalten. Später fällt mir dann auf, oh, erinnert mich an Skoliose. Ganz komisch.
Hab z.B. seit Jahre eine Halogenlampe an der Decke in Wellenform.
Gruß oliviera
ich hab irgendwie durch die Skoliose, und weil ich mich mit dem Thema befasse ein achtsames Auge für solche Formen. Mich freut, das ich inzwischen Humor in der Sache entwickle, das ist ein Fortschritt für mich.

Bilder kannst du in deinem Post anhängen, bei Dateiname, klickst du auf Durchsuchen, dann kannst du ein bild einfügen.
Hab das Flacon morgens in einer Zeitschrift gesehen, das Männerparfum dazu ist ähnlich, auch in "Schräglage".
Anne, die CD Türme sind auch gut, die sind mir in Läden schon mehrmals aufgefallen. Mir ist auch bei mir aufgefallen, das ich scheinbar unbewußt Dinge kaufe, die Wellenformen enthalten. Später fällt mir dann auf, oh, erinnert mich an Skoliose. Ganz komisch.
Hab z.B. seit Jahre eine Halogenlampe an der Decke in Wellenform.
Gruß oliviera
du schaffst das
Gestern bekam ich von IKEA ein Katalog-Heft Ausgabe Februar 2006. Darin der skoliotische Spiegel:
Das wie ich finde Witzigste ist der Text darunter (leider nur in meinem Heft, nicht auf der Homepage von IKEA):
"Nicht jeder hat so aufregende Kurven!"
Dazu kann ich nur sagen: Doch, ich! !!
Anne
P.S. Irgendwie schaffe ich es nicht, das Foto vom Spiegel einzufügen.

Das wie ich finde Witzigste ist der Text darunter (leider nur in meinem Heft, nicht auf der Homepage von IKEA):
"Nicht jeder hat so aufregende Kurven!"
Dazu kann ich nur sagen: Doch, ich! !!

Anne
P.S. Irgendwie schaffe ich es nicht, das Foto vom Spiegel einzufügen.
Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt,
der andere packt sie kräftig an und handelt (Dante)
der andere packt sie kräftig an und handelt (Dante)
- Dalia
- Co-Admin
- Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
- Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr
Ich habe es abgeändert. Ein Bild fügt man so ein: Mit der rechten Maustaste auf das Bild klicken, dann öffnet sich ein Menü, dort "Grafikadresse kopieren" anklicken. Dann im Posting die Grafikadresse einfügen und mit folgendem Befehl "umrahmen":anne hat geschrieben:P.S. Irgendwie schaffe ich es nicht, das Foto vom Spiegel einzufügen.
(img)*Grafikadresse*(/img)
Statt der runden Klammern eckige Klammern nehmen (weißt du ja schon), und den Schrägstrich beim zweiten *img* nicht vergessen (findet man bei der Zahl 7).
*img* ist für Bilder, *url* ist für Links.
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)