Reiterin hat geschrieben:Ich bin ja nicht bei einem Arzt im UKE....nur beim ot ....
außerdem werde ich erst morgen die Röbis abholen
den ganzen thread übrigens
Hallo Reiterin
Bitte verzeih, wenn ich Dich wieder mal so unter Druck und Stress gesetzt habe. Aber DEINE Skoliose ist und bleibt offensichtlich ein Rätsel!
Warum kennst Du Deine genauen Werte nicht???
Mit und ohne Korsett?
Warum schreibst Du daß das Korsett Deine Progredienz nur aufhalten soll...
an anderer Stelle schreibst Du von so lächerlich geringen Gradzahlen, daß Du von KEINEM skoliose-erfahrenem Orthopäden deswegen ein großes Cheneau verordnet bekommen würdest.
Ich sag Dir ganz ehrlich was ich denke und fürchte:
Du hast eine sehr ersthafte Skoliose und es gelingt Deinen bisherigen Behandlern und Versorgern nicht, Deine Skoliose wirklich in Griff zu bekommen. Die verordnen Dir KEINE Schroth-Reha und das Korsett das Du trägst steht bei mir im Verdacht, Plastikmüll zum Umschnallen zu sein!
Dieser Verdacht kann nur ausgeräumt werden, wenn wir entweder Deine tatsächlichen Gradzahlen mit und ohne Korsett erfahren oder Deine RöBi´s sehen und nachmessen können, wenn Deine sogenannten "Fachärzte offensichtlich dazu nicht in der Lage sind!
Glaub mir ich mach mir echt Sorgen, obwohl ich Dich ja gar nicht kenne!
Ich will daß Ihr "Skolis" eine ERSTKLASSIGE Behandlung bekommt!
Mit weniger bin ich nicht zufrieden und mit weniger solltest DU auch nicht zufrieden sein. Es geht immerhin um DEINE WS mit der DU ein ganzes Leben lang mit so wenig Problemen und Schmerzen wie irgend möglich auskommen musst und glücklich leben sollst!
Es geht nicht darum ob DU nun sauer bist ob dieser Tread drinnsteht oder nicht.
Es geht UM VIEL MEHR!!!
Also bitte verzeih mir meine Aufdringlichkeit.
Ich fühl mich halt irgendwie auch für DICH verantwortlich.
Ich hab selbst keine Kinder.
Aber DU bist ein "Sorgenkind" von mir.
Bitte nimm DU auch meine Sorgen ernst.
Gruß Toni