Skoliose-Mailingliste

Grüße und alles, was sich sonst nicht einordnen lässt.
Dalia
Co-Admin
Co-Admin
Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr

Beitrag von Dalia »

Hallo Leute,

ich denke, es reicht nun, was die Liste an Kritik erfahren hat. Langsam wird mir das unangenehm, weil nach meiner Kritik eine Kette von Kritiken erfolgt ist. Stoni ist Moderatorin, unsere Kritiken treffen sie vermutlich auch. Vielleicht sollten wir mal dran denken. Nur weil Albrecht drin ist, sagt das noch gar nichts über die Qualität der Liste aus. Vielleicht ist dort auch ein sehr guter Ratgeber, das können die Leute außerhalb der Liste nicht wissen. Wer der Liste beitreten möchte, soll es ruhig tun.

Das ich nicht beitrete, hat auch damit zu tun, dass ich an der Liste derzeit nicht interessiert bin, weil ich momentan schon genug zu lesen habe.

Dalia
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
Al Capone

Beitrag von Al Capone »

Dalia hat geschrieben:Stoni ist Moderatorin, unsere Kritiken treffen sie vermutlich auch.
Kommt denn eigentlich kein Statement von der Moderatorin? :confused:
stonewoman
treues Mitglied
treues Mitglied

Beitrag von stonewoman »

Hallo,

sorry, dass ich mich erst jetzt dazu melde.... Ich war von der ganzen Geschichte so geplättet, dass ich wirklich nicht wusste, was ich dazu sagen sollte. Für mich kam das ziemlich plötzlich und überraschend.

Ich möchte mich auch gerne bei euch Allen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es tut mir wirklich leid.

Eine neue Liste wird es mit mir sicher nicht geben. Das Thema ist bei mir durch, so gern ich es auch gemacht habe.

Ich hoffe, dass das Thema jetzt abgeschlossen ist und bald wieder Ruhe einkehrt. Ausserdem gibt es wichtigeres.... und das ist die Skoliose-Arbeit undzwar miteinander und nicht gegeneinander.

Liebe Grüße, Stoni.
BZebra
Profi
Profi

Beitrag von BZebra »

Liebe Stoni,

wie schon in der PM an Dich geschrieben, Du bist die Letzte die sich da einen Kopf machen oder ein schlechtes Gewissen haben muss. Für Albrecht kannst Du nichts. :)

Werde den Thread jetzt hiermit abschließen.

Gruß,
BZebra
Gesperrt