Grüße die ganze nette Clique vom September!
Mal schauen, ob ich sie alle zusammen bekomme...
Als erstes wäre da mal "das Dinkelkissen"! Michael, schick mir doch mal deine email Adresse, das erleichtert die Kontaktaufnahme!
Dann ganz liebe Grüße an die Damen (und den Herrn) von Tisch 12, namentlich:
Anke, Ute, Helga und natürlich nicht zu vergessen Marke und Geldbeutel...
Weiter zu grüßen ist natürlich Kriemhild, Manuela "genannt die Socke", die süße Vicky, die etwas zu traurige Franzi ;o) und meine Eva.
Nicht zu vergessen die liebste Fango bzw Tango Frau der Welt Felicitas, ebenso Schweineteuer, Biene und Woodstock!
Desweiteren liebe Grüße an Beatrix und sogar an Jens...
Hoffe, bald von euch zu hören...
Eure Steffi
Bad Salzungen September 2004
-
Vicky
Bad Salzungen September 2004
Hallo Mädels,
hiermit grüße ich ganz lieb die netten Leute, die mit mir gemeinsam in Bad Salzungen waren. Eva, ich hoffe du bist gut zu hause angekommen und deinem Knie gehts soweit gut. Franzi, wie lange seid ihr nun gefahren?
Ja Steffi, wir sind jetzt nun auch endlich wieder zu Hause. Mit jens hatten wir noch ne Menge Spaß, er hat sogar mal was Entspannendes mit und gemacht, haben wir uns echt hart erkämpft.
Natürlich auch liebe Grüße an Anke, Manuela, Helga und Ute, die hoffentlich alle gesund und munter sind.
An Felicitas noch einemla herzlichen Dank für die Fango!!!
Seid alle lieb gegrüßt.
hiermit grüße ich ganz lieb die netten Leute, die mit mir gemeinsam in Bad Salzungen waren. Eva, ich hoffe du bist gut zu hause angekommen und deinem Knie gehts soweit gut. Franzi, wie lange seid ihr nun gefahren?
Ja Steffi, wir sind jetzt nun auch endlich wieder zu Hause. Mit jens hatten wir noch ne Menge Spaß, er hat sogar mal was Entspannendes mit und gemacht, haben wir uns echt hart erkämpft.
Natürlich auch liebe Grüße an Anke, Manuela, Helga und Ute, die hoffentlich alle gesund und munter sind.
An Felicitas noch einemla herzlichen Dank für die Fango!!!
Seid alle lieb gegrüßt.