Hi Ricarda,
jaja, das mit den Klamotten war am Anfang mein größtes Problem. Man muss immer ewig lange suchen, um dann am Ende stolz mit einer Hose aus dem Laden gehen zu können, die einem passt

Wegen den Hosen: da hatte ich früher 164 bzw. Größe S, jetzt passen mir die meisten Größe M. Also einfach eine Nummer größer kaufen. Wegen en Oberteilen, da musst du einfach alles ausprobieren. Du wirst schon Sachen finden, die gut aussehen.
Ich hatte am Anfang auch das Gefühl, dass ich wie eine Tonne aussehe, aber es fällt eigentlich niemandem auf. Du gewöhnst dich an den "Anblick". Und Längsstreifen machen ja bekanntlich schlank +g+
Deine Zeiten musst du nicht mit anderen vergleichen. Hauptsache, du gibst dein Bestes! Am Anfang kämpft man immer um jede Minute und schaut dauernd auf die Uhr, aber je mehr Tragezeit du schaffst, desto leichter wird es! Bald hast du zwei Stunden, in einer Woche 3 Stunden. Dann kannst du dich immer mehr steigern - nach 5 oder 6 Stunden kann man versuchen, damit zu schlafen, und wenn du das geschafft hast, ist es bis zu den 23 h nicht mehr weit
Lenk dich ab beim Korsett tragen: fernsehen, Musik hören, lesen .. dann vergeht die zeit schneller.
Also viel Glück und Erfolg weiterhin,
Maria