Auf der Suche nach Freunden/innen in meinem Alter mit Skoliose - Merle w 9J

Grüße und alles, was sich sonst nicht einordnen lässt.
Antworten
Merle0511
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo, 13.04.2020 - 17:59
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Skoliose 21°
Therapie: Korsett und Physio
Wohnort: Wiesbaden

Auf der Suche nach Freunden/innen in meinem Alter mit Skoliose - Merle w 9J

Beitrag von Merle0511 »

Hallo,
Ich bin Merle und bin auf der Suche nach gleichaltrigen Kindern, mit denen ich einfach mal schreiben kann. Ich habe bisher keinen Anschluss gefunden zu anderen Kindern mit Skoliose. Hat jemand Tipps für mich?
Viele Grüße deine Merle :)
Frank Drebin
Newbie
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Sa, 03.04.2021 - 16:57
Geschlecht: männlich

Re: Auf der Suche nach Freunden/innen in meinem Alter mit Skoliose - Merle w 9J

Beitrag von Frank Drebin »

Liebe Merle,
Ich bin leider viel zu alt, aber ich hoffe dass du auf diesem Wege jemanden findest zum Austausch.

Vielleicht fühlen sich hier ja Eltern angesprochen, die Kinder mit Skoliose haben. Ansonsten könnte man natürlich auch versuchen über andere soziale Netzwerke (facebook etc) und deren Gruppen "Gleichgesinnte" zu finden.

Ansonsten hoffe ich aber auch sehr, dass du dich mit Menschen in deinem Umfeld austauschen kannst, die keine Skoliose haben.

Ich wünsche dir alles Gute!
Merle0511
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo, 13.04.2020 - 17:59
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Skoliose 21°
Therapie: Korsett und Physio
Wohnort: Wiesbaden

Re: Auf der Suche nach Freunden/innen in meinem Alter mit Skoliose - Merle w 9J

Beitrag von Merle0511 »

[profile][/profile]Danke Herr Drebin das sie mir geantwortet haben, ich habe bereits eine Freundin gefunden.
Sie heißt *****, und ist sehr nett!

Name wegen Datenschutz gelöscht!
Viele Grüße deine Merle :)
Antworten