Die größte deutschsprachige Online-Selbsthilfegruppe von und für Patienten mit Wirbelsäulendeformitäten wie Skoliose, Morbus Scheuermann und Kyphose (Hyperkyphose). Hier können sich Patienten informieren und Erfahrungen austauschen.
Genau, Schnecke- man muss die Dinge positiv sehen!
Wenn einer von den Forumstreffensteilnehmern sein Shirt vor'm ersten Tragen gewaschen haben möchten, melde er/sie sich bitte bei mir, damit ich das die Tage noch machen kann. Meine gehen sowieso noch in die Waschmaschine, da könnte ich bei Bedarf eure mit reinstecken.
"Bewahre mich vor dem naiven Glauben,es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen." (Antoine de Saint-Exupéry)
mamaratlos hat geschrieben:Mit Weichspüler und gebügelt
Natürlich- wenn schon, denn schon!
mamaratlos hat geschrieben:Soviel arbeit .Oh Mann Sloopy Bin da nicht so pinkelig
Es ging mir nicht um pingelig. Ich dachte an Menschen, die z.b. aufgrund von Hautproblemen keine neuen, ungewaschenen Kleidungsstücke tragen können.
Hab es ja nur gut gemeint. Ich freu mich auf euch und würde das bei Bedarf für euch tun. (Davon abgesehen fallen bei der Bügelwäsche eines 4-Personen-Haushalts ein paar T-Shirts mehr oder weniger auch nicht mehr auf. Du kennst doch mittlerweile schon meine nächtlichen Bügelaktionen )
"Bewahre mich vor dem naiven Glauben,es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen." (Antoine de Saint-Exupéry)
sloopy hat geschrieben:..allerdings haben die gelben T-Shirts völlig unterschiedliche Farben. Die Ladies-Shirts in gelb sind zitronengelb und die American-Shirts eher so eierfarben-gelb bis forumslogo-orange, irgendwie ne komische Farbe.
Das war aber in der Farbauswahl schon zu sehen, deswegen habe ich über diese Farbe überhaupt nicht nachgedacht.
Ich hoffe ja, dass es in der Halle 3 nicht zu kalt für ein T-Shirt ist.
Klaus hat geschrieben:Ich hoffe ja, dass es in der Halle 3 nicht zu kalt für ein T-Shirt ist.
Davon geh ich nicht aus. In der gesamten Klinik ist es normalerweise zu jeder Jahreszeit bullig warm und bei einem solchen Wetter, wie wir es jetzt gerade haben, heizen die Hallen noch mehr auf. Und sollte dir wider Erwarten kalt werden, schicken wir dich zu ner Runde Schwunggymnastik, ich glaub, die stand im Programm .
Hab es ja nur gut gemeint. Ich freu mich auf euch und würde das bei Bedarf für euch tun.
(Davon abgesehen fallen bei der Bügelwäsche eines 4-Personen-Haushalts ein paar T-Shirts mehr oder weniger auch nicht mehr auf. Du kennst doch mittlerweile schon meine nächtlichen Bügelaktionen )
Weiß ich doch Hast du eigentlich schonmal daran gedacht die Nachtzeit mal zu schlafen Du bist ja wirklich nur am durch Powern .Boahr da werd ich neidisch Ab 22 Uhr hör ich schon mein Kissen laut rufen
Und sollte dir wider Erwarten kalt werden, schicken wir dich zu ner Runde Schwunggymnastik, ich glaub, die stand im Programm .
Gab´s da nicht auch ein paar Luftballon´s auf zublasen
Viele liebe grüße aus den Ruhrpott
Vielen Dank für die T-Shirts,sind gestern Nachmittag bei mir eingetroffen,hab mal eins anprobiert,paßt in der Größe L ganz gut,sind vom Druck her toll geworden hoffe mal daß es beim waschen nicht mehr eingeht,sonst weiß ich nicht ob da noch falls es bei mir doch noch erforderlich sein sollte, ein Korsi drunter paßt
Sonst hätte ich doch fast noch XL als Größe gebraucht,bin halt oben rum für meine Größe doch etwas Breit geraten.
Vieleicht hilft ja auch Waschen bei 20 Grad daß es nicht einläuft!
Ich hatte ja 2 Shirt´s (mit den alten Logo) die jetzt schon etwas über ein Jahr alt sind .Muss vestellen das weder
das Logo noch das Shirt gelitten haben.Und ich habe sie im Sommer fast täglich getragen .Ich wasche sie bei 30° in der Maschine
Okay,ich werde sie dann bei 30° mit Weichspüler waschen,wobei in der Länge könnten sie schon noch etwas schrumpfen, sehen bei mir irgendwie,wie ein Nachthemd aus ,nur nicht in der Breite!
es gibt doch auch wunderschöne individuelle Onlineshops, mit denen du die T-Shirts verkaufen könntest. Die Administration sollte dann doch viel einfacher sein und du kannst mir T-Shirts an die Forenmitglieder bringen. bin zwar erst seit kurzem dabei, möchte dir jedoch versuchen zu helfen.