Die größte deutschsprachige Online-Selbsthilfegruppe von und für Patienten mit Wirbelsäulendeformitäten wie Skoliose, Morbus Scheuermann und Kyphose (Hyperkyphose). Hier können sich Patienten informieren und Erfahrungen austauschen.
ich bin auf der suche nach korsetthemden in der größe 104 oder 110
weiß zufällig jemand wo ich welche bekomme, auch gerne gebrauchte...bzw gibt´s die eigentlich in größe 104 ?
sind nun in der zweiten woche und haben es heute 9 std geschafft
etwas verspätet möchte ich dir noch auf deine Frage antworten.
Es gibt Onlineshops, wo du Korsetthemden bestellen kannst. Bei Osters Rückenshop z.b. bekommst du Korsetthemden von Ihle ab Größe 110. Auch bei BRADO Bräunsdorfer Strumpffabrik GmbH kann man online bestellen. Ansonsten kann man Korsetthemden i.d.R. auch beim Orthopädietechniker bzw. Sanitätshaus direkt kaufen- oft sogar günstiger als im Internet. In Gr. 104/110 hat C&A im Herbst/Winter oft Unterhemden mit Ärmeln, die sicher auch als Korsetthemd geeignet wären, da ohne Nähte.
"Bewahre mich vor dem naiven Glauben,es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen." (Antoine de Saint-Exupéry)
Bei Brado kann man individuelle Wünsche äußern und die sind auch am günstigsten, allerdings sind die Hemden auch sehr dünn und leiern schnell aus.
Von Sanetta gibt es auch gerade im Winter oft Hemdchen mit Ärmel und ohne Nähte. Ich hab auch eins davon und bin ganz zufrieden. Die Marke gibts z.B. bei Kaufhof.
LG
Minimine
LG
Minimine
Lerne von gestern, lebe und wirke im heute und hoffe für die Zukunft. Albert Einstein