absoluter Besucher-Tagesrekord

Themen, Anregungen, Kritik zum Forum.
Antworten
Benutzeravatar
sloopy
Seiten-Eigentümerin
Seiten-Eigentümerin
Beiträge: 6123
Registriert: Do, 01.11.2001 - 10:17
Geschlecht: weiblich
Diagnose: idiopathische thorakolumbal Skoliose
01/2010 thorakal 48°
09/2010 im Korsett 21°
08/2011 72h ohne Korsett ~37°
Therapie: Schroth-KG, 7 Rehas in Bad Sobernheim (91,92,93,95,97,'03,'10)
Rahmouni-Korsett 2002-2004
CCtec-Korsett 2010-2013
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

absoluter Besucher-Tagesrekord

Beitrag von sloopy »

for your information ;)

Gestern haben wir uns, was die Besucherzahlen angehen, mal wieder selbst übertroffen!

Hier die dazugehörige Statistik:

Statistik vom 09.01.03
Maximale Besucheranzahl in einer Stunde: 75
Gesamtanzahl Besucher: 648


:laola:


Lieben Gruß, sloopy
_______________________________
" Jede Minute, die man sich ärgert, kostet einen sechzig Sekunden des Glücks " :wink:
Amali
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 83
Registriert: Do, 02.01.2003 - 00:00
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Amali »

Hallo sloopy!
Da kann ich uns und besonders dir ja nur gratulieren. :D :D :D
Doch ich denke nicht, das sich der lange halten wir. Denn der nächste Rekord kommt bestimmt und das bestimmt schon in kürze.
(was soll man denn dagegen tun, ist einfach ein viel zu gutes Forum) :D :P :D :P :D :P
by
_______________________________
Liebe Grüße

Tanja
Benutzeravatar
sloopy
Seiten-Eigentümerin
Seiten-Eigentümerin
Beiträge: 6123
Registriert: Do, 01.11.2001 - 10:17
Geschlecht: weiblich
Diagnose: idiopathische thorakolumbal Skoliose
01/2010 thorakal 48°
09/2010 im Korsett 21°
08/2011 72h ohne Korsett ~37°
Therapie: Schroth-KG, 7 Rehas in Bad Sobernheim (91,92,93,95,97,'03,'10)
Rahmouni-Korsett 2002-2004
CCtec-Korsett 2010-2013
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Beitrag von sloopy »

Bei so viel Lob werd ich ja fast rot :shy: Danke, danke, danke!!!

Aber das Lob gilt natürlich nicht nur mir, BZebra unterstützt mich ja vorbildlich beim Administrieren des Forums und ohne Euch Forumsmitglieder ständen wir auch ziemlich doof alleine da!!

Lieben Gruß, sloopy

_______________________________
" Jede Minute, die man sich ärgert, kostet einen sechzig Sekunden des Glücks " :wink:
Benutzeravatar
BZebra
Profi
Profi
Beiträge: 4915
Registriert: Mo, 20.05.2002 - 15:06

Beitrag von BZebra »

Gepostet von sloopy
BZebra unterstützt mich ja ...
Ja ja, ich glaub auch daß ich an diesem Rekord schuld bin. Hab gestern über 100 User-Accounts übertragen und ich schätze mal, da wurde wohl einiges doppelt gezählt.

Außerdem weißt Du garnicht wie der Zähler eingestellt ist. Korrekt wäre es, wenn auf den PCs der user ein Cookie speichert würde, der dann nach einem Tag verfällt. Denke nicht, daß das so ist.

LG,
BZebra
Antworten