Hallo,
es gibt User, bei denen die Anzeige der letzten Beiträge falsche oder gar keine Daten liefert. Ich würde jetzt gerne wissen, ob mehrere User das Problem haben.
Bei denen, wo es nicht geht, wäre eine Angabe von Betriebssystem und Browser inkl. Version hilfreich.
Gruß und danke für die Abstimmung, sloopy
P.S.: Wer die Funktion gar nicht kennt- ihr findet in der Navigationsleiste einen Link mti dem Titel "Letzte Beiträge".
Anzeige der letzten 25 / 50 / 75 Beiträge
- sloopy
- Seiten-Eigentümerin

- Diagnose: idiopathische thorakolumbal Skoliose
01/2010 thorakal 48°
09/2010 im Korsett 21°
08/2011 72h ohne Korsett ~37° - Therapie: Schroth-KG, 7 Rehas in Bad Sobernheim (91,92,93,95,97,'03,'10)
Rahmouni-Korsett 2002-2004
CCtec-Korsett 2010-2013 - Wohnort: Eifel
Anzeige der letzten 25 / 50 / 75 Beiträge
Mein Thread: Mein CCtec (Erwachsenen)korsett und ich
"Bewahre mich vor dem naiven Glauben,es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen." (Antoine de Saint-Exupéry)
"Bewahre mich vor dem naiven Glauben,es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen." (Antoine de Saint-Exupéry)
Re: Anzeige der letzten 25 / 50 / 75 Beiträge
... damit wir Euch dann mitteilen können, doch bitte einen anderen Browser zu verwenden.sloopy hat geschrieben:Bei denen, wo es nicht geht, wäre eine Angabe von Betriebssystem und Browser inkl. Version hilfreich.
Kann meines Erachtens nur daran liegen, daß die Inlineframe-Seite aus dem Cache geladen wird und nicht direkt vom Server
Versucht es doch mal direkt über folgende Seiten:
http://www.skoliose.net/recent25.php
http://www.skoliose.net/recent50.php
http://www.skoliose.net/recent75.php
Evt. führt auch ein Wechsel von 25 auf 50 Beiträge u.s.w. über die Links oben in der Kopfzeile zur Aktualisierung der Seite.
Gruß,
BZebra
Letzte Beiträge
Hallo Sloopy, leider habe ich erst jetzt diesen Beitrag gefunden. Ich habe eine Frage, wenn ich "letzte Beiträge" aufrufe, kommen immer die letzten 25, aber am Ende fehlen ja dann schon die letzten, wenn oben neue Beiträge kommen. Wenn ich dann antippe "die letzten 50", bleiben die Beiträge unverändert, es werden nicht mehr. Wenn ich also nur 1x am Tag das Forum aufrufe, bekomme ich nicht alle Beiträge mit. Was kann ich da machen?
Ich würde mich über eine Antwort freuen.
Liebe Grüsse Tialine
Ich würde mich über eine Antwort freuen.
Liebe Grüsse Tialine
-
Gast
Hallo Tialine
Hatte das gleiche Problem.
Ist eigentlich keins.Vergrößer die Seite auf der die Beträge angezeigt werdenein bisschen nach rechts,dann erscheint rechts der Balken mit denen du die Beiträge rauf und runter fahren kannst.Wenn das Fenster etwas zu kein angezeigt wird siehst du den Balken nicht .Also ein bisschen verschieben,dann geht es
lg
Gruseline
Hatte das gleiche Problem.
Ist eigentlich keins.Vergrößer die Seite auf der die Beträge angezeigt werdenein bisschen nach rechts,dann erscheint rechts der Balken mit denen du die Beiträge rauf und runter fahren kannst.Wenn das Fenster etwas zu kein angezeigt wird siehst du den Balken nicht .Also ein bisschen verschieben,dann geht es
lg
Gruseline