Herzlich Willkommen

Themen, Anregungen, Kritik zum Forum.
Antworten
Benutzeravatar
sloopy
Seiten-Eigentümerin
Seiten-Eigentümerin
Beiträge: 6123
Registriert: Do, 01.11.2001 - 10:17
Geschlecht: weiblich
Diagnose: idiopathische thorakolumbal Skoliose
01/2010 thorakal 48°
09/2010 im Korsett 21°
08/2011 72h ohne Korsett ~37°
Therapie: Schroth-KG, 7 Rehas in Bad Sobernheim (91,92,93,95,97,'03,'10)
Rahmouni-Korsett 2002-2004
CCtec-Korsett 2010-2013
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Herzlich Willkommen

Beitrag von sloopy »

Hallo und herzlich willkommmen in meinem neuen Skoliose-Info-Forum!! Ich hoffe, ihr habt viel Spaß und findet hier wichtige Informationen!

Liebe Grüße, Sabine
_______________________________
"Jede MInute, die man sich ärgert, kostet einen sechzig Sekunden des Glücks"
gast-Findus

Beitrag von gast-Findus »

Hallo Sabine!

Ich will an dieser Stelle mal ein ganz großes Dankeschön :)
aussprechen. Dieses Forum ist wirklich sehr informativ. Bei einer eher seltenen Erkrankung empfinde ich es als sehr angenehm zu wissen, daß man sich hier evtl. auch noch einen Rat holen kann. Natürlich werde auch ich versuchen soweit wie möglich Ratschläge zu erteilen. Dies ist allerdings allein durch die Tatsache, daß ich mich erst seit etwa 4 Monaten mit einer bei mir schon vor Jahren festgestellten Skoliose auseinandersetze, sehr eingeschränkt.

Also, es war wirklich ein tolle Idee von Dir so ein Forum einzurichten.
Vielen Dank und möglichst viele User wünscht Dir ganz sehr
Matthias :rolleyes:
_______________________________
Gästenachricht
Benutzeravatar
sloopy
Seiten-Eigentümerin
Seiten-Eigentümerin
Beiträge: 6123
Registriert: Do, 01.11.2001 - 10:17
Geschlecht: weiblich
Diagnose: idiopathische thorakolumbal Skoliose
01/2010 thorakal 48°
09/2010 im Korsett 21°
08/2011 72h ohne Korsett ~37°
Therapie: Schroth-KG, 7 Rehas in Bad Sobernheim (91,92,93,95,97,'03,'10)
Rahmouni-Korsett 2002-2004
CCtec-Korsett 2010-2013
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Beitrag von sloopy »

danke, danke, danke.... :cool:

sowas liest man natürlich gerne!!!

Aber was ich noch zu deinem Beitrag anmerken wollte- die Krankheit Skoliose ist gar nicht so selten wie du zu glauben scheinst. Auch wenn du dich erst seit vier Monaten mit deiner Skoliose auseinandersetzt- es ist niemals zu spät!!!

Liebe Grüsse, sabine
_______________________________
" Jede Minute, die man sich ärgert, kostet einen sechzig Sekunden des Glücks " :wink:
Antworten