Frage zum "Wer ist wann in Bad S."-For

Themen, Anregungen, Kritik zum Forum.
Antworten
Benutzeravatar
sloopy
Seiten-Eigentümerin
Seiten-Eigentümerin
Beiträge: 6123
Registriert: Do, 01.11.2001 - 10:17
Geschlecht: weiblich
Diagnose: idiopathische thorakolumbal Skoliose
01/2010 thorakal 48°
09/2010 im Korsett 21°
08/2011 72h ohne Korsett ~37°
Therapie: Schroth-KG, 7 Rehas in Bad Sobernheim (91,92,93,95,97,'03,'10)
Rahmouni-Korsett 2002-2004
CCtec-Korsett 2010-2013
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Frage zum "Wer ist wann in Bad S."-For

Beitrag von sloopy »

Ich hab mal eine Frage an alle User des Forums:

was wollen wir mit den alten Threads im "Wer ist wann in Bad Sobernheim/Bad Salzungen"-Forum machen?
Ich bin dafür, die alten Threads einfach zu löschen, da man sie -nachdem die Termine abgelaufen sind- nicht mehr braucht und sie dann wahrscheinlich auch niemand mehr liest. Wie seht ihr das? Seid ihr damit einverstanden oder soll ich sie alle drin lassen, was dann aber (in meinen Augen unnötige) Beitrags-Kapazitäten braucht.

Sagt mir einfach eure Meinung dazu!

Gruss, sabine

_______________________________
" Jede Minute, die man sich ärgert, kostet einen sechzig Sekunden des Glücks " :wink:
only-child.

Beitrag von only-child. »

Hi Sabine!
Bin auch Deiner Meinung, da man den Kontakt ja auch außerhalb des Forums aufrechterhalten kann. Und wenn die Termine vorbei sind, liest das wohl wirklich kaum einer mehr.

_______________________________
Liebe Grüße
Julia
>Carpe diem<
Antworten