Profil

Themen, Anregungen, Kritik zum Forum.
Antworten
Benutzeravatar
NettiAngel
treues Mitglied
treues Mitglied
Beiträge: 278
Registriert: Fr, 19.04.2002 - 00:00
Wohnort: Hannover

Beitrag von NettiAngel »

Also ich heiße Timanfaya11 und meine ICQ Nummer ist 172583265!

:P

Ach neee ich heiße nur Timanfaya ohne 11!
Kleiner Fehler! :D

_______________________________
Stay at the sunside of life!
Benutzeravatar
NettiAngel
treues Mitglied
treues Mitglied
Beiträge: 278
Registriert: Fr, 19.04.2002 - 00:00
Wohnort: Hannover

Profil

Beitrag von NettiAngel »

Hi Sabine,

habe jetzt schon mehrmals versucht mein Profil zu ändern, doch leider kommt jedesmal ungeültiger Mitliedsname oder Passwort!

Dabei nutze ich genau das selbe Passwort, wie wenn ich hier poste! komisch,gelle?

Netti;(
_______________________________
Stay at the sunside of life!
Benutzeravatar
sloopy
Seiten-Eigentümerin
Seiten-Eigentümerin
Beiträge: 6123
Registriert: Do, 01.11.2001 - 10:17
Geschlecht: weiblich
Diagnose: idiopathische thorakolumbal Skoliose
01/2010 thorakal 48°
09/2010 im Korsett 21°
08/2011 72h ohne Korsett ~37°
Therapie: Schroth-KG, 7 Rehas in Bad Sobernheim (91,92,93,95,97,'03,'10)
Rahmouni-Korsett 2002-2004
CCtec-Korsett 2010-2013
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Beitrag von sloopy »

Hallo Janett,

das ist ja sehr merkwürdig, denn das sollte schon funktionieren. Hast du schon mal versucht, dich anzumelden und dann dein Profil zu ändern? Hast du in deinem Browser Cookies aktiviert oder deaktiviert?

Gruß, sloopy

P.S.: Vielen Dank auch noch für deine Mail, bin leider noch nicht zum antworten gekommen- mach ich aber noch!

_______________________________
" Jede Minute, die man sich ärgert, kostet einen sechzig Sekunden des Glücks " :wink:
Benutzeravatar
NettiAngel
treues Mitglied
treues Mitglied
Beiträge: 278
Registriert: Fr, 19.04.2002 - 00:00
Wohnort: Hannover

Beitrag von NettiAngel »

Hallo Sabine,

ich habe das gerade mal probiert mit anmelden und dann Profil ändern. Geht aber auch nicht!
Cookis oder so? Keine Ahnung was das ist. *g*

Wollte nämlich meine ICQ Nummer hinzufügen. Naja ist aber nicht sonderlich schlimm wenn's dann doch net geht!

Viele Grüße,
Janett
_______________________________
Stay at the sunside of life!
Benutzeravatar
BZebra
Profi
Profi
Beiträge: 4915
Registriert: Mo, 20.05.2002 - 15:06

Beitrag von BZebra »

Doch, das ist schlimm!!! Wir wollen Deine ICQ-Nummer doch haben ;(. Wie heißt Du denn unter ICQ?

LG,
BZebra
Antworten