Leerzeichen in den Themenüberschriften

Themen, Anregungen, Kritik zum Forum.
Antworten
Benutzeravatar
BZebra
Profi
Profi
Beiträge: 4915
Registriert: Mo, 20.05.2002 - 15:06

Leerzeichen in den Themenüberschriften

Beitrag von BZebra »

Hallo,

ich wollte nur mal eben darauf hinweisen, daß es wichtig ist, in den Themenüberschriften auch Leerzeichen zu setzen, da sonst keine Umbrüche möglich sind.

Bitte haltet Euch an die üblichen Zeichensetzungsregeln, d.h. Slashs (/), Gedankenstriche (-), Plus- (+) und Und-Zeichen (&), Klammern, Anführungsstriche (" ") und andere Satzzeichen (. , : ;) immer mit mindestens einem Leerzeichen versehen. Auch keine Reihen von Ausrufe- oder Fragezeichen.

Bei Platznot reicht auch nur ein Leerzeichen, wo üblicherweise zwei verwendet werden.

Danke,
BZebra
Antworten