Hilfe, ich kann keine Beiträge schreiben

Themen, Anregungen, Kritik zum Forum.
Antworten
Kaethelschen
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: Mi, 21.08.2002 - 09:40
Wohnort: Freising

Hilfe, ich kann keine Beiträge schreiben

Beitrag von Kaethelschen »

Hallo BZebra!

ich bin auch a bißerl verwirrt. Warum kann ich denn keine Anworten im Forum schreiben?? Bin mal gespannt, wenn diese Antwort hier gepostet werden kann. Ansonsten kommt auch immer error failed mail, oder so ähnlich!!
Dachte schon, dass es evtl. an meinem Computer liegt, aber die Seiten sind irgendwie schon wirklich langsam. Aber wenn das Allgemein der Fall ist, dann ist ja alle klar.
Wie kann ich denn eigentlich mein Passwort wieder ändern?? Find das hier irgendwie net-. bin ich blind?????
Kaethelschen
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: Mi, 21.08.2002 - 09:40
Wohnort: Freising

Beitrag von Kaethelschen »

Hi BZebra!!!

Hier bin ich nochmal!!! Sorry!!!! Es hatte ja vorher funktioniert- unter "Operationen" steht mein Beitrag nun viermal drinnen, weil ich einfach immer wieder als die Fehlermeldung kam, nochmal auf "Abschicken" geklickt habe,
Könnt ihr die vielen Beiträge von mir wieder evtl. löschen??? Sorry, dass ich wohl a bißerl verplant in der Hinsicht war,

Schönen Abend
Kathrin
Benutzeravatar
BZebra
Profi
Profi
Beiträge: 4915
Registriert: Mo, 20.05.2002 - 15:06

Beitrag von BZebra »

Tja also :alien:, das muß am Server liegen, denn je nach Tageszeit und damit Auslastung des Servers funktioniert es hier oder halt nicht.
Wir werden hier so bald wie möglich wieder wegziehen, das ist ja mit unserer neuen Forumssoftware möglich, es muß nur noch geklärt werden, wohin, die Kosetn sind halt das Problem.

Der Arme Toni kommt nämlich garnicht mehr auf die Seiten, und das können wir ja auf keinen Fall so hinnehmen ;D.
Wir versprechen baldige Besserung.

Zu dem Problem mit dem Beiträge schreiben. Wenn diese Fehlermeldung auftritt, ist meistens der Beitrag nicht mitgezählt worden. Das heißt es hat sich weder die Beitragszahl des Autors erhöht, noch wird der neue Beitrag in der Forums-Übersicht angezeigt. Der Beitrag ist aber in den meisten Fällen trotzdem gepostet worden.

Liebe Grüße,
BZebra

p.s. Ich geh dann mal Deine Beiträge löschen; ist mir übrigens auch schon pasiert: 6 mal den selben Beitrag gepostet, bis ich gerafft hab, das es ja doch funktioniert.
Dein Passwort kannst Du wenn Du eingeloggt bist in Deinem Profil ändern.
Antworten