Wie sende ich Private Nachrichten?

Themen, Anregungen, Kritik zum Forum.
Antworten
Dr. Steffan
Arzt / Ärztin
Arzt / Ärztin
Beiträge: 1455
Registriert: Fr, 24.05.2002 - 14:57
Geschlecht: männlich

Wie sende ich Private Nachrichten?

Beitrag von Dr. Steffan »

Hallo BZebra, ich versuche gerade erfolglos eine persönliche mail zu schicken. Wie funktioniert das auf der neuen Seite???? Ich habe es schon mit dem Button PN versucht, hatte aber kein Glück.
Dr. Steffan
Dr. K. Steffan
Benutzeravatar
BZebra
Profi
Profi
Beiträge: 4915
Registriert: Mo, 20.05.2002 - 15:06

Beitrag von BZebra »

Ich habe ihre PN bekommen. Stand aber wahrscheinlich nicht das drin, was sie mir ausrichten wollten. Sie wollten bestimmt was spenden damit der Server hier bald wieder schneller läuft, gell ;D?

Ich denke aber, daß ich weiß wo das Problem liegt. Da tauscht oft diese ominöse Fehlermeldung "Failed sending email" auf, trotz dem die PN verschickt wurde.
Schauen Sie einfach in den Postausgang, wenn trotz dieser Fehlermeldung alles geklappt hat müßte dann dort die zum versenden bereite PN liegen. Sobald der Empfänger sie geöffnet hat liegt sie dann im Postfach "Gesendet".
Solange sie noch nicht vom Empfänger geöffnet wurde kann die Nachricht noch im Postausgang bearbeitet und auch gelöscht werden.

Leider finde ich nicht, wo in der Software dieser dämliche Satz gespeichert ist; sonst könnte ich ihn ändern bzw. eine kleine Info hinzufügen.

Liebe Grüße,
BZebra
Antworten