Wie ist denn das mit dem Chat?

Themen, Anregungen, Kritik zum Forum.
Antworten
Daniela
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 210
Registriert: Fr, 27.12.2002 - 00:00
Wohnort: Tirol

Wie ist denn das mit dem Chat?

Beitrag von Daniela »

Bin auch wieder mal hier und hoffe, dass ich mit meinen Fragen nicht zu lästig werde.
Also erstmal muss ich sagen, dass mir das Forum sehr gut gefällt.
Hab auch gesehen, dass ihr da jetzt auch einen Chat habt. Muss man da eigentlich angemeldet sein?

Schöne Grüße

Daniela
Benutzeravatar
BZebra
Profi
Profi
Beiträge: 4915
Registriert: Mo, 20.05.2002 - 15:06

Beitrag von BZebra »

Der Chat ist nur dafür da, wenn man sich einmal zum Chat verabreden will. In der Regel wird dort keiner sein. Dort anmelden muß man sich nicht. Einfach beim Login den Usernamen eingeben.
Daniela
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 210
Registriert: Fr, 27.12.2002 - 00:00
Wohnort: Tirol

Beitrag von Daniela »

Das ist mir schon klar, dass da eigentlich niemand sein wird, aber hat mich halt mal interessiert :)

Daniela
Antworten