Forum im "neuen look"

Themen, Anregungen, Kritik zum Forum.
Antworten
netkitty
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 672
Registriert: Do, 05.12.2002 - 00:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Forum im "neuen look"

Beitrag von netkitty »

Hi Sloopy und BZebra,
das Forum im neuen Gewand und unter neuer URL gefällt mir ausgesprochen gut.
...aber kann es sein, das es etwas langsamer geworden ist???
Macht aber nix, die positiven Eindrücke überwiegen eindeutig.
Als ich heute Morgen das erste Mal rein geschaut habe war ich zwar etwas verwirrt :confused: (danke übrigens Sloopy fürs nachträgliche einloggen ;D ), habe mich dann aber doch gut zurecht gefunden.
....Weitermachen!...... :gut:
Grüsse
Nicole
[size=100][i]Ever tried. Ever failed.
No matter.
Try again. Fail again.
Fail better.[/i]
Samuel Becket[/size]
Benutzeravatar
BZebra
Profi
Profi
Beiträge: 4915
Registriert: Mo, 20.05.2002 - 15:06

Beitrag von BZebra »

Forum ist so langsam weil kein Geld für einen schnelleren Server da ist. Unsere User sind nämlich so sparsam, daß wir uns das nicht leisten können :/.

Wenn Du schnellere Performance haben möchtest komm spät abends, nachts oder früh morgends, kaufe über unsere Links bei Amazon ein oder spende was ;D. Dann können wir uns vielleicht bald einen schnelleren Server leisten.

LG,
BZebra
Dr. Steffan
Arzt / Ärztin
Arzt / Ärztin
Beiträge: 1455
Registriert: Fr, 24.05.2002 - 14:57
Geschlecht: männlich

Beitrag von Dr. Steffan »

Ich finde das neue Forum sehr gut ----großes Lob----
Dr. K. Steffan
Dr. Steffan
Arzt / Ärztin
Arzt / Ärztin
Beiträge: 1455
Registriert: Fr, 24.05.2002 - 14:57
Geschlecht: männlich

Beitrag von Dr. Steffan »

Ups, das mit dem Avatar hat wohl nicht richtig funktioniert. Ist aber dafür kaum zu übersehen.

Wie bekomme ich das Ding kleiner?????
Dr. Steffan
Dr. K. Steffan
Benutzeravatar
BZebra
Profi
Profi
Beiträge: 4915
Registriert: Mo, 20.05.2002 - 15:06

Beitrag von BZebra »

Jetzt geht das wieder los mit Dr. Steffans Avatar; und Sabine ist ab heute in Sobernheim, so'n Mist ;D.

Ja, also sie müssen das Bild verkleinern und irgendwo im Web speichern. Aber da sie ja keine Bilder ins Web bekommen ... also, ich mach das dann mal für Sie.

Leibe Grüße,
BZebra
Zuletzt geändert von BZebra am Mi, 29.01.2003 - 10:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
BZebra
Profi
Profi
Beiträge: 4915
Registriert: Mo, 20.05.2002 - 15:06

Beitrag von BZebra »

So, erledigt :D

Avatar von URL hochladen funzt übrigens nicht. Das liegt aber ausnahmsweise mal nicht am Server, sondern an der Software. Die hat da wohl einen Bug.

Avatars können aber von extern verlinkt werden.

LG,
BZebra
Antworten