Werbung von Fachärzten im Forum

Themen, Anregungen, Kritik zum Forum.
Dr. Steffan
Arzt / Ärztin
Arzt / Ärztin
Beiträge: 1455
Registriert: Fr, 24.05.2002 - 14:57
Geschlecht: männlich

Re: Werbung von Fachärzten im Forum

Beitrag von Dr. Steffan »

Ich hoffe, dass ich auch etwas beisteuern darf....

Werbung war von mir nicht geplant!!!

Ich habe nur bei anderen Post bei denen es um Veränderungen der Tätigkeit von Ärzten geht gesehen, dass es im Nachhinein viele Fragen und Unsicherheiten gab (Ab wann, Tel.Nr., Ort, Sprechzeiten, Homepage, etc. etc.) Dies habe ich versucht durch meine Mitteilung zu vermeiden. Wenn die User erst mühsam alles selbst herausfinden müssen ist sicher keinem gedient. Jetzt, im Nachhinein, hätte ich vielleicht meine Informationen an einen Mod. geben sollen, der dann entschieden hätte was und wieviel er im Forum preisgeben möchte.
Aber da sieht man wieder, hinterher ist man immer schlauer und man lernt nie aus.

Sorry dafür!!!!
Dr. K. Steffan
Benutzeravatar
Namor
treues Mitglied
treues Mitglied
Beiträge: 318
Registriert: Sa, 07.03.2015 - 11:38
Geschlecht: männlich
Diagnose: .
• Schmerzen (Steilst. Th7-Th11, HWS unklar)
• Rundrücken
• Depression
• Tinitus u. Trigeminus Neuralgie
• Befund -Ende 04/2015:
Kyph. 48° n. Stagnara
Sko. th 7° , lu 9° n. Cobb
Muskuläre Dysbalance
Therapie: .
• Destruktiven Sport abgebrochen
• Seit 01/2015 strecken und dehnen
• Rahmouni Korsett seit Ende 08/2015,
• Reha nach Schroth sobald KK Prozedere abgeschlossen und Termin gesichert ist.
• Ambulante Schroth KG seit Mitte 10/2015
Wohnort: Raum Hildesheim

Re: Werbung von Fachärzten im Forum

Beitrag von Namor »

Werbung war von mir nicht geplant!!!
Ich glaube das hat nahezu jeder hier, einschliesslich dem Forum Team, auch so aufgefasst !
Sorry dafür!!!!
Ein promoviter, spezialisierter und beruflich erfolgreicher Arzt, der auch noch zu seinen Fehlern stehen möchte O_o
Das hat mir gestern so imponiert, dass ich es heute nochmal betonen wollte ^_^
In meiner praktischen Erfahrung, ist das etwas neues !
Niemand ist unnütz !!!
Man kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.
Antworten