Tammi ist neues Mitglied im Moderatoren-Team

Themen, Anregungen, Kritik zum Forum.
Antworten
Benutzeravatar
sloopy
Seiten-Eigentümerin
Seiten-Eigentümerin
Beiträge: 6123
Registriert: Do, 01.11.2001 - 10:17
Geschlecht: weiblich
Diagnose: idiopathische thorakolumbal Skoliose
01/2010 thorakal 48°
09/2010 im Korsett 21°
08/2011 72h ohne Korsett ~37°
Therapie: Schroth-KG, 7 Rehas in Bad Sobernheim (91,92,93,95,97,'03,'10)
Rahmouni-Korsett 2002-2004
CCtec-Korsett 2010-2013
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Tammi ist neues Mitglied im Moderatoren-Team

Beitrag von sloopy »

Hallo zusammen,

wir freuen uns mit eine neue Moderatorin für's Forum gewonnen zu haben. Herzlich Willkommen im Team (memberlist.php?mode=leaders)!

Tammi hat nun Zeit sich hier einzuarbeiten und wird zukünftig Ansprechpartnerin für alle Belange unsrer User sein!

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und wünschen dir, liebe Tammi, viel Freude im neuen Amt.

Liebe Grüße
sloopy
Mein Thread: Mein CCtec (Erwachsenen)korsett und ich

"Bewahre mich vor dem naiven Glauben,es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen." (Antoine de Saint-Exupéry)
preaner
Newbie
Newbie
Beiträge: 40
Registriert: Mo, 13.12.2010 - 20:45
Geschlecht: männlich
Diagnose: Kyphose, 69° (Scheuermann) Skoliose, Beckenschiefstand, HWS-Bandscheibenvorfall, LWS-Bandscheibenvorfall
Therapie: KG, MTT, seit 10.02.2015 Rahmouni Korsett mit Halsteil, davor Tübinger Kyphosen-Orthese und weitere

Re: Tammi ist neues Mitglied im Moderatoren-Team

Beitrag von preaner »

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude bei neuen Aufgabe, Tammi. Es ist klasse und ich finde es vorbildlich, dass Du Dich so einbringst!
Viele Grüße
preaner
The best things in life aren't things
Peaches
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: So, 01.03.2015 - 18:06
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Tochter geb. 1998, lumbal Skoliose ca. 40 Grad ( Uni Ffm 45 Grad/ Dr. Weiß 36 Grad gemessen )
Therapie: Korsett Dr. Weiß 02/2015 im Korsett 30 Grad, stand nicht im Lot, seit 10/2015 CCtec Korsett im Korsett 16 Grad, steht im Lot 04/2017 zweites CCtec Korsett im Korsett 11 Grad
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main

Re: Tammi ist neues Mitglied im Moderatoren-Team

Beitrag von Peaches »

Liebe Tammi,

Herzlichen Glückwunsch, freut mich sehr. :) Du wirst deine neue Aufgabe perfekt meistern und ich danke dir, dass du diese zeitintensive Aufgabe übernimmst. Großen Dank natürlich an das ganze Team.

Viel Spaß in deinem neuen Amt !

LG
Peaches
"Das, worauf es im Leben ankommt, können wir nicht voraussehen. Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet."
Zitat von Antoine de Saint-Exupéry
Saphira
Profi
Profi
Beiträge: 1510
Registriert: Mo, 07.06.2010 - 13:49
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Skoliose: hochthorakal 15°, thorakolumbal 19°;
Hüftdysplasie bds.
Therapie: "normale" KG; Schroth-Reha in Sobi 04.2011 und 12.2013; seit 11.2013 Korsett von CCtec -> Mitte 2014 wg. Hüft- und Knieproblemen samt OPs abgebrochen

Re: Tammi ist neues Mitglied im Moderatoren-Team

Beitrag von Saphira »

Hallo Tammi,

Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme ins Moderatorenteam. Ich wünsche dir viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe und freue mich für dich. Deine Beiträge sind immer sehr informativ und hilfreich. Vielen Dank für deine Mühe.

Grüßle,

Saphira
Wer immer nur vom großen Glücke träumt, der findet nichts, weil er das kleine Glück versäumt.
Benutzeravatar
Tammi
Profi
Profi
Beiträge: 1336
Registriert: Fr, 01.02.2008 - 16:57
Geschlecht: weiblich
Diagnose: juvenile idiopathische Skoliose
01/08: lumbal 34°, thorakal 17°
02/15: lumbal 32° mit 12° Rotation, thorakal 28°
01/17: lumbal 32° mit 6-7° Rotation, thorakal 28°
11/18: Rotation lumbal 5°
Therapie: Korsett 2/08-5/16:
2/08-2/15 Rahmouni
03/15-5/16 CCtec
KG
8 Schroth-Rehas (Bad Salzungen)
Barfußschuhe
Wohnort: Südthüringen

Re: Tammi ist neues Mitglied im Moderatoren-Team

Beitrag von Tammi »

Hallo ihr alle,

vielen Dank für die Glückwünsche. Ich freue mich sehr, Moderatorin sein zu dürfen und versuche meine Aufgabe nun bestmöglich zu erfüllen :).

LG
Tammi
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Johann Wolfgang von Goethe

Verlauf: viewtopic.php?f=27&t=31324
Rehatagebuch 2015: http://skoliose-info-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=30726
Shulk
treues Mitglied
treues Mitglied
Beiträge: 251
Registriert: So, 01.04.2012 - 23:02
Geschlecht: männlich
Diagnose: Fehlhaltung durch Sehschwäche
Schmerzen im Lendenbereich
Schmerzen Schulter-Halsbereich
Therapie: KG + Heimübungen,
1) Rahmouni-Korsett 22.10.2013 (ohne Reklimation)
2) Rahmouni-Korsett 07.05.2018 (mit Reklimation)
3) Rahmouni-Korsett 11.06.2019 (mit Reklimation, entfernt 2022)
4) Rahmouni-Korsett 18.12.2023 (ohne Reklimation)
Reha Bad Sobernheim Februar 2015

Re: Tammi ist neues Mitglied im Moderatoren-Team

Beitrag von Shulk »

Dann will ich auch mal artig gratulieren. Ich finde die Entscheidung gut, weil du dich wirklich sehr einbringst, aktiv berichtest und Hilfestellung gibst. :top:
Benutzeravatar
Namor
treues Mitglied
treues Mitglied
Beiträge: 318
Registriert: Sa, 07.03.2015 - 11:38
Geschlecht: männlich
Diagnose: .
• Schmerzen (Steilst. Th7-Th11, HWS unklar)
• Rundrücken
• Depression
• Tinitus u. Trigeminus Neuralgie
• Befund -Ende 04/2015:
Kyph. 48° n. Stagnara
Sko. th 7° , lu 9° n. Cobb
Muskuläre Dysbalance
Therapie: .
• Destruktiven Sport abgebrochen
• Seit 01/2015 strecken und dehnen
• Rahmouni Korsett seit Ende 08/2015,
• Reha nach Schroth sobald KK Prozedere abgeschlossen und Termin gesichert ist.
• Ambulante Schroth KG seit Mitte 10/2015
Wohnort: Raum Hildesheim

Re: Tammi ist neues Mitglied im Moderatoren-Team

Beitrag von Namor »

Auch von mir herzlichstes Beileid :) :supercool:

Hat nicht die falsche Person erwischt !
Von deinem Erfahrungsschatz und Anteilnahme, sollte hier Jeder profitieren können :ja:
Niemand ist unnütz !!!
Man kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.
Antworten