Seite 1 von 1

Tammi ist neues Mitglied im Moderatoren-Team

Verfasst: Do, 10.09.2015 - 08:43
von sloopy
Hallo zusammen,

wir freuen uns mit eine neue Moderatorin für's Forum gewonnen zu haben. Herzlich Willkommen im Team (memberlist.php?mode=leaders)!

Tammi hat nun Zeit sich hier einzuarbeiten und wird zukünftig Ansprechpartnerin für alle Belange unsrer User sein!

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und wünschen dir, liebe Tammi, viel Freude im neuen Amt.

Liebe Grüße
sloopy

Re: Tammi ist neues Mitglied im Moderatoren-Team

Verfasst: Do, 10.09.2015 - 09:34
von preaner
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude bei neuen Aufgabe, Tammi. Es ist klasse und ich finde es vorbildlich, dass Du Dich so einbringst!
Viele Grüße
preaner

Re: Tammi ist neues Mitglied im Moderatoren-Team

Verfasst: Do, 10.09.2015 - 09:44
von Peaches
Liebe Tammi,

Herzlichen Glückwunsch, freut mich sehr. :) Du wirst deine neue Aufgabe perfekt meistern und ich danke dir, dass du diese zeitintensive Aufgabe übernimmst. Großen Dank natürlich an das ganze Team.

Viel Spaß in deinem neuen Amt !

LG
Peaches

Re: Tammi ist neues Mitglied im Moderatoren-Team

Verfasst: Do, 10.09.2015 - 09:51
von Saphira
Hallo Tammi,

Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme ins Moderatorenteam. Ich wünsche dir viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe und freue mich für dich. Deine Beiträge sind immer sehr informativ und hilfreich. Vielen Dank für deine Mühe.

Grüßle,

Saphira

Re: Tammi ist neues Mitglied im Moderatoren-Team

Verfasst: Do, 10.09.2015 - 10:18
von Tammi
Hallo ihr alle,

vielen Dank für die Glückwünsche. Ich freue mich sehr, Moderatorin sein zu dürfen und versuche meine Aufgabe nun bestmöglich zu erfüllen :).

LG
Tammi

Re: Tammi ist neues Mitglied im Moderatoren-Team

Verfasst: Do, 10.09.2015 - 11:04
von Shulk
Dann will ich auch mal artig gratulieren. Ich finde die Entscheidung gut, weil du dich wirklich sehr einbringst, aktiv berichtest und Hilfestellung gibst. :top:

Re: Tammi ist neues Mitglied im Moderatoren-Team

Verfasst: Do, 10.09.2015 - 19:02
von Namor
Auch von mir herzlichstes Beileid :) :supercool:

Hat nicht die falsche Person erwischt !
Von deinem Erfahrungsschatz und Anteilnahme, sollte hier Jeder profitieren können :ja: