Bereich für Mütter mit Kindern und Skoliose/Skoliose und OP

Themen, Anregungen, Kritik zum Forum.
Antworten
sweettayler1
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mi, 05.06.2013 - 22:04
Geschlecht: weiblich

Bereich für Mütter mit Kindern und Skoliose/Skoliose und OP

Beitrag von sweettayler1 »

Wie die Überschrift es schon sagt, finde ich es fehlt einfach ein Bereich in dem sich mal Mütter mit Skoliose bzw Skoliose und OP austauschen können. Im schwangeren Bereich findet man meist nur Fragen/Leute die auch zu dem Bereich passen, aber keinen der schon Mami ist und mal von seinem Alltag erzählen kann, den Problemen die auftreten usw Wäre schön wenn es hier sowas mal geben würde ;D
Benutzeravatar
Raven
Profi
Profi
Beiträge: 1529
Registriert: Fr, 21.01.2011 - 21:33
Geschlecht: weiblich
Diagnose: vor OP: thoralumbale juvenile /adoleszente Skoliose, ca. 55°
Therapie: OP: 1997 mit 13 Jahren Versteifung Th3 - L5 / Hessing-Klinik Augsburg; kaum Restgrade

Re: Bereich für Mütter mit Kindern und Skoliose/Skoliose und

Beitrag von Raven »

Hallo sweettayler,

in diesem Forum gibt es nur sehr wenige, die operiert wurden, und noch weniger Patientinnen, die nach der OP ein Kind bekommen haben.
Wenn du in ein anderes Forum gucken magst:
Hier http://www.skoliose-op.info gibt es Bereiche dazu und auch Austausch zwischen operierten Skoliosepatientinnen, die nach der OP schwanger wurden und jetzt ein Baby/Kleinkind haben.

Viele Grüße,
Raven
Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
OP-Röntgenbilder
Antworten