Danke für das tolle Forum!

Themen, Anregungen, Kritik zum Forum.
Antworten
luu
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: So, 18.03.2012 - 23:31
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Skoliose 32°
Therapie: - KG nach Schroth seit Februar 2012
- Korsett seit März 2012

Danke für das tolle Forum!

Beitrag von luu »

Hey,
Ich weiß nicht genau, wo ich meinen Beitrag einordnen soll, daher denke ich, dass er in dieser Kategorie schon passt.. ich würde meine Worte einfach gerne einmal loswerden ;)

Ein fettes Dankeschön an alle, die sich hier fleißig beteiligen, Fragen stellen, helfen und an das ganze Forum so besonders machen!

Ich bin ganz neu hier und das ist mein erster Beitrag, aber ich bin mir sicher, hier ab jetzt öfter aktiv zu sein. Ich habe seit knapp einer Woche mein Korsett und hatte wirklich Panik davor, da auch sonst mein Selbstbewusstsein nicht sehr gut ist und ich Angst hatte, das Korsett in der Öffentlichkeit zu tragen.. bevor ich das Korsett bekommen habe, hatte ich fest gesagt, ich würde das Teil nie in die Schule anziehen! Doch durch das Forum hier, habe ich geschafft, mit dem Korsett umgehen zu können und zu akzeptieren, dass ich es wirklich 23 Stunden tragen sollte. Somit habe ich es schon heute in der Schule getragen! Dieses Forum ist wirklich super und einfach total hilfreich! Vielen, vielen Dank :)

Liebe Grüße,
Luu
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Benutzeravatar
beccarr
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 182
Registriert: So, 27.03.2011 - 18:20
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Dezember 2010 - Diagnose: Khyphoskoliose.
~ Oben 48°, unten (ca.) 25°.

Anfang ReHa - 27.09.2011:
~ Oben: 46,7° Unten: 30,6°
Ende ReHa - 06.11.2011:
~ Oben: 31,4° Unten: 27,9°
Therapie: -Chenaukorsett, KG u. Physio nach Schroth
- September-November 6 Wochen ReHa Bad Elster
- vermutlich Ende 2013 3 Wochen ReHa. (Antrag auf Bad Elster)
Wohnort: Nähe Potsdam
Kontaktdaten:

Re: Danke für das tolle Forum!

Beitrag von beccarr »

Wie süß ist das denn ;b

Herzlich Willkommen erstmal hier !

Und irgentwie redest du mir ja voll aus der Seele.
Mir gings damals auch so, das Forum hat mir sehr geholfen. Auch von mir ein dickes Danke. :)

Lg.
Antworten