Werbung zur Finanzierung der Seite

Themen, Anregungen, Kritik zum Forum.
Antworten
Lady S
Profi
Profi
Beiträge: 1561
Registriert: Mo, 10.06.2002 - 00:00
Geschlecht: weiblich
Diagnose: idiopathische Adoleszenzskoliose
lumbal 64°, thorakal 56°
Therapie: Seit 2003 Schroth-KG, 3 Rehas in Bad Salzungen.
Wohnort: Nähe Stuttgart

Werbung zur Finanzierung der Seite

Beitrag von Lady S »

Werbung für Atantotec , "Andullation" und Wundermittelchen für die Gelenke???
Ich weiss natürlich, dass die Seite finanziert werden muss, aber sowas nimmt ihr in meinen Augen einen grossen Teil ihrer Seriosität.
Indiskutabel - insbesondere da, wo auf Skoliose, Scheuermann u.ä. abgehoben wird.
Lady S
Benutzeravatar
Kaffeetrinker
Profi
Profi
Beiträge: 1559
Registriert: Mi, 07.10.2009 - 18:46
Geschlecht: männlich
Diagnose: Hyperkyphose
Stand 2010----74°
Stand 2013----74° (ohne mein zutun)
Gut gehalten :)
Therapie: Korsetttherapie abgebrochen,
Reha BaSa 02/03 2014
es war geil und vermiss die Leute echt :) (und die Quälerei^^)
Wohnort: Südpfalz

Re: Werbung zur Finanzierung der Seite

Beitrag von Kaffeetrinker »

Wo wird hier Werbung gemacht??
Seh nix......
Lady S
Profi
Profi
Beiträge: 1561
Registriert: Mo, 10.06.2002 - 00:00
Geschlecht: weiblich
Diagnose: idiopathische Adoleszenzskoliose
lumbal 64°, thorakal 56°
Therapie: Seit 2003 Schroth-KG, 3 Rehas in Bad Salzungen.
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Werbung zur Finanzierung der Seite

Beitrag von Lady S »

Klick mal auf Portal; dann runterscrollen.
Grüsse, Lady S
Benutzeravatar
Kaffeetrinker
Profi
Profi
Beiträge: 1559
Registriert: Mi, 07.10.2009 - 18:46
Geschlecht: männlich
Diagnose: Hyperkyphose
Stand 2010----74°
Stand 2013----74° (ohne mein zutun)
Gut gehalten :)
Therapie: Korsetttherapie abgebrochen,
Reha BaSa 02/03 2014
es war geil und vermiss die Leute echt :) (und die Quälerei^^)
Wohnort: Südpfalz

Re: Werbung zur Finanzierung der Seite

Beitrag von Kaffeetrinker »

Also ich seh nix, liegt aber wohl an meinem Werbeblocker, wenn ich ihn abschalte dann seh ich die Werbung, aber der bleibt an ;D
Benutzeravatar
Clementine
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 179
Registriert: Mo, 01.01.2007 - 19:55
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Thorakale (hochsitzende) Kyphose, nach vorne gebeugte Schultern.
Therapie: 3 Jahre konsequentes Tragen eines Milwaukee Korsett's, ergänzt mit 2 Outtriggern (Gualerzi, Italy), mit erfolgreichem Ergebnis.
Schwimmen, Bali-Impander Training, KG.
Wohnort: In der Nähe von München.

Re: Werbung zur Finanzierung der Seite

Beitrag von Clementine »

Hallo!

Ich denke mal das die Forenbetreiber gar keinen Einfluss auf die Werbung haben.
Da steht ja "Google-Anzeigen".
Das Forum gibts gratis und dafür wird Werbung gesteuert.

Keine Werbung und das Forum kostet richtig Geld.

Mein Tipp: Schaut da einfach weg.
Uns interessieren hier die Beiträge -- nicht die Werbung.

Liebe Grüße
Clementine
Clementines Milwaukee Brace Album:

https://fotos.web.de/ui/external/vLzuZA-hSwmPtR2M3C1WsQ03903

Bitte das Passwort per "Privater Mail" anfordern.

Mein Lieblingszitat:
Nur wer aufgibt, der hat verloren .....
Benutzeravatar
sloopy
Seiten-Eigentümerin
Seiten-Eigentümerin
Beiträge: 6123
Registriert: Do, 01.11.2001 - 10:17
Geschlecht: weiblich
Diagnose: idiopathische thorakolumbal Skoliose
01/2010 thorakal 48°
09/2010 im Korsett 21°
08/2011 72h ohne Korsett ~37°
Therapie: Schroth-KG, 7 Rehas in Bad Sobernheim (91,92,93,95,97,'03,'10)
Rahmouni-Korsett 2002-2004
CCtec-Korsett 2010-2013
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: Werbung zur Finanzierung der Seite

Beitrag von sloopy »

Hallo Lady S.,

ich weiß, dass die Auswahl der Werbung manchmal unglücklich ist, aber der Inhalt wird von Google bestimmt und nicht von mir. Es gibt eine Möglichkeit, dort bestimmte Dinge auszuschliessen, aber ich hatte bisher nicht die Zeit und Muße, mich ausreichend damit auseinanderzusetzen.

Ich würde natürlich gerne gänzlich auf die Werbung verzichten, aber durch den Serverumzug im Herbst letzten Jahres haben sich die laufenden Kosten für diese Seite verdreifacht(!). Das kann und möchte ich nicht alleine tragen und die bisherigen Spendenaufrufe zeigten keinen Erfolg.

Lieben Gruß,
sloopy
Mein Thread: Mein CCtec (Erwachsenen)korsett und ich

"Bewahre mich vor dem naiven Glauben,es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen." (Antoine de Saint-Exupéry)
Lady S
Profi
Profi
Beiträge: 1561
Registriert: Mo, 10.06.2002 - 00:00
Geschlecht: weiblich
Diagnose: idiopathische Adoleszenzskoliose
lumbal 64°, thorakal 56°
Therapie: Seit 2003 Schroth-KG, 3 Rehas in Bad Salzungen.
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Werbung zur Finanzierung der Seite

Beitrag von Lady S »

Kaffeetrinker hat geschrieben:Also ich seh nix, liegt aber wohl an meinem Werbeblocker, wenn ich ihn abschalte dann seh ich die Werbung, aber der bleibt an ;D
Ich habe es auch erst jetzt gesehen, weil ich gestern an den Filtern meines Werbeblockers herumgespielt habe ;)
"Schaut da einfach weg" ist eine gute Lösung für erfahrene Forumsmitglieder,
aber wenn da z.B. panische Eltern mit der Erstdiagnose ihrer Kinder hereinschneien und als erstes 3 Werbeinträge sehen, die sich mit Skoliose und Scheuermann befassen, dann finde ich das bedenklich.
Vor allem wenn die im gleichen Design und Schriftbild sind wie das restliche Forum, inhaltlich aber haarsträubend.

@sloopy: Gib uns doch mal eine Hausnummer, was der Betrieb des Forums im Jahr so kostet. Ich habe davon nicht mal grössenordnungsmässig eine Vorstellung.

Grüsse, Lady S
Benutzeravatar
Klaus
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 14971
Registriert: Mi, 23.06.2004 - 18:36
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hannover

Re: Werbung zur Finanzierung der Seite

Beitrag von Klaus »

"Schaut da einfach weg" ist eine gute Lösung für erfahrene Forumsmitglieder,
Nein, Du kannst doch direkt über Foren Übersicht ins Forum gehen, indem Du einen entsprechenden LINK setzt. Ist natürlich bezüglich notwendiger Werbung nur ein kleiner Tipp. :) .

Gruss
Klaus
Antworten