WICHTIG-bitte lesen: NEUES FORUM!!!

Themen, Anregungen, Kritik zum Forum.
Benutzeravatar
sloopy
Seiten-Eigentümerin
Seiten-Eigentümerin
Beiträge: 6123
Registriert: Do, 01.11.2001 - 10:17
Geschlecht: weiblich
Diagnose: idiopathische thorakolumbal Skoliose
01/2010 thorakal 48°
09/2010 im Korsett 21°
08/2011 72h ohne Korsett ~37°
Therapie: Schroth-KG, 7 Rehas in Bad Sobernheim (91,92,93,95,97,'03,'10)
Rahmouni-Korsett 2002-2004
CCtec-Korsett 2010-2013
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: WICHTIG-bitte lesen: NEUES FORUM!!!

Beitrag von sloopy »

Hallo zusammen,

ich will versuchen, alle Fragen zu beantworten:
Clementine hat geschrieben:WIE SEHE ES DENN IN ZUKUNFT MAL MIT EINEM NEUEN CHAT AUS ???????
Ein Chat ist derzeit nicht geplant, ich werd's aber versuchen im Hinterkopf zu behalten.
Lady S hat geschrieben:Gibt es eigentlich auch eine andere Spendemöglichkeit als paypal?
Es gäbe die Möglichkeit der direkten Überweisung, aber was stört dich denn an Paypal? Man kann über den Link auch spenden ohne im Besitz eines Paypal-Kontos zu sein. Kannst mir auch gerne deshalb eine PN schreiben.
fischi hat geschrieben:Ich habe gelesen, ihr hattet auch mal sowas wie ein FAQ-Bereich.
Ich fände es super, wenn ihr das hier auch integriert.
Unser Basiswissen werden wir mit der Zeit wieder hier integrieren, da das allerdings einer Überarbeitung/Neugestaltung bedarf, kostet das uns noch ne Menge Arbeit und wird erst nach und nach hierher übernommen.
fischi hat geschrieben:Zusätzlich zum angeprochenen Alter fände ich vielleicht ein Feld für den Vornamen (wer möchte) gut.
Macht das ganze irgendwie persönlicher...
Ich kann mich da Dalias Worten nur anschliessen. Aufgrund des Datenschutzes ist das von uns nicht vorgesehen. Wer möchte, kann hier jederzeit seinen Realname veröffentlichen, aber wenn ein eigenes Feld dafür vorgesehen wäre, sehe ich auch die Bereitschaft gerade bei den Teenies als zu hoch an.

So, ich hoffe, nichts vergessen zu haben?!

Lieben Gruß,
sloopy
Mein Thread: Mein CCtec (Erwachsenen)korsett und ich

"Bewahre mich vor dem naiven Glauben,es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen." (Antoine de Saint-Exupéry)
kurt64
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 82
Registriert: Di, 08.08.2006 - 15:41
Wohnort: Niederösterreich

Re: WICHTIG-bitte lesen: NEUES FORUM!!!

Beitrag von kurt64 »

Hallo an alle User und Admins!
finde mich nach längerer Pause total gut im Forum zurecht.
Habt Ihr toll gemacht.
Wenn jemand Toni trifft lasst ihn bitte ganz herzlich von mir grüssen, da ich erfahren habe, dass er nicht mehr im Forum werkelt.
Mann mit Scheuermann sucht..Hilfe!!!!
Benutzeravatar
SchwarzeSchnecke
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 736
Registriert: Sa, 20.01.2007 - 22:40
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Bindegewebsschwäche, Hypermobilität, Hyperkyphose, leichte sek. Skoliose 3b rechts, kissing spine disease (BWS), Bandscheibenprotrusionen; Depressionen
Therapie: Rahmouni-Korsett 2007-2012, Gymnastik/ KG (diverse), Schwimmen
Wohnort: Württemberg

Re: WICHTIG-bitte lesen: NEUES FORUM!!!

Beitrag von SchwarzeSchnecke »

sloopy hat geschrieben:
Lady S hat geschrieben:Gibt es eigentlich auch eine andere Spendemöglichkeit als paypal?
Es gäbe die Möglichkeit der direkten Überweisung, aber was stört dich denn an Paypal? Man kann über den Link auch spenden ohne im Besitz eines Paypal-Kontos zu sein. Kannst mir auch gerne deshalb eine PN schreiben.
Ich mag PayPal auch nicht, halte deren Transaktionsgebühren für reine Abzocke und klicke bereits bei eBay nur unter Zähneknirschen das Kästchen an, das besagt, daß ich solche Zahlungen annehme. (Für 1,00 Euro Gewinn fallen bereits 0,40 Euro Transaktionsgebühren an!) Überweisungen per Bank sind für mich mit keinerlei Kosten verbunden.

VG, Anne
Benutzeravatar
sloopy
Seiten-Eigentümerin
Seiten-Eigentümerin
Beiträge: 6123
Registriert: Do, 01.11.2001 - 10:17
Geschlecht: weiblich
Diagnose: idiopathische thorakolumbal Skoliose
01/2010 thorakal 48°
09/2010 im Korsett 21°
08/2011 72h ohne Korsett ~37°
Therapie: Schroth-KG, 7 Rehas in Bad Sobernheim (91,92,93,95,97,'03,'10)
Rahmouni-Korsett 2002-2004
CCtec-Korsett 2010-2013
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: WICHTIG-bitte lesen: NEUES FORUM!!!

Beitrag von sloopy »

Dalia hat geschrieben:Ich erlaube mir eine Ergänzung zum Posting von sloopy: Die Portalseite wird nur auf dem Weg wie von sloopy beschrieben erreicht. Der Klick auf das Logo oben links führt nicht zur Portalseite, wie ich zuerst dachte, sondern zur Forenübersicht.
Man erreicht die Portalseite nun auch durch Klick auf das phpb-Logo oben links auf der Seite.

sloopy
Mein Thread: Mein CCtec (Erwachsenen)korsett und ich

"Bewahre mich vor dem naiven Glauben,es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen." (Antoine de Saint-Exupéry)
Antworten