Neue Gestaltung des Forums? - Diskussion

Themen, Anregungen, Kritik zum Forum.
Klaus
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag von Klaus »

Hallo Gruseline,

ich glaube, das mit den negativen Erfahrungen bleibt sicher noch Diskussionsstoff.

Natürlich sind Empfehlungen immer besser, als negative Erfahrungen.
Aber wenn es keine Empfehlungen vor Ort geben sollte? Was dann?
Ich denke, da ist dann Eigeninitiative angebracht!
Adressen auszuklammern oder bestimmte Vorgehensweisen zu vermeiden, ist dann doch das Mittel der ersten Wahl!?

Das mit dem Strohmann war nicht böse gemeint, ich konnte mir nur Deine Zurückhaltung nicht so ganz erklären.

Gruss
Klaus
Dalia
Co-Admin
Co-Admin
Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr

Beitrag von Dalia »

netkitty hat geschrieben:
Dalia hat geschrieben:Soll ich das mal in einem Thread zusammenstellen zum Thema "Was muss man bei der Auswahl von Schroth-Krankengymnasten beachten
Das wär natürlich ganz toll, ich habe mich nicht getraut die Frage öffentlich zu stellen.
Du kannst mir dann ja enen Entwurf schicken, dann können wir uns nochmal darüber austauschen und dann als Checkliste zum Download zur Verfügung stellen.
So, damit jeder sieht, dass meine Worte nicht leere Hülsen bleiben: Ich habe soeben einen Entwurf an Netkitty geschickt.

Liebe Grüße,
Dalia
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
Antworten